Kürzerer Fussbremshebel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hallo, passt nicht ganz in den Bereich Optik, aber hier trotzdem eine Frage.

Mir ist aufgefallen, dass ich beim starken beschleunigen den Wheelie sehr schlecht kontrollieren kann.
Ich müsste den Fuß weiter vorn hinsetzen, um den Fußbremshebel zu erreichen. Das würde aber Instabilität bedeuten und ich könnte mich nicht so gut in die Rasten stützen.

Ich würde gern den Bremshebel gegen einen tauschen, der nur halt so lang ist. Kennt ihr da was?
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Nur die Rastenanlagen von Filles und LSL. Da kannst du den Bremshebel auch in der Länge verstellen.
 
Oben