Kalender kann bestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich habe auch einen bestellt hunde-0043.gif und auch bezahlt hihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Jungs und Mädels, es gibt noch Kalender, also fleißig bestellen!!
 

Favorit GSR

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Bike
Kawasaki
Hab gestern auch mal einen Bestellt, bezahlung folgt Morgen ;)
Bin schon sehr gespannt.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Alle bestellten und bezahlten Kalender sind verschickt.
Leider ist die Resonanz dieses Jahr sehr mau, aktuell sollten noch 15 Kalender bestellt werden damit ich 0 auf 0 rauskomm.
Nächstes Jahr, wenn es einen Kalender geben sollte, wird das nur noch über verbindliche Bestellung mit Anzahlung laufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das ist Natürlich überhaupt nicht schön. Wie viele wurden denn raus geschickt? Das wäre ja Interessanter. Aber ich glaube jeder kann das nachvollziehen. Du gehst ja in Vorkasse und bleibst nachher drauf sitzen.... :/
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Alle bestellten und bezahlten Kalender sind verschickt.
Leider ist die Resonanz dieses Jahr sehr mau, aktuell sollten noch 15 Kalender bestellt werden damit ich 0 auf 0 rauskomm.
Nächstes Jahr, wenn es einen Kalender geben sollte, wird das nur noch über verbindliche Bestellung mit Anzahlung laufen.

Dann sind es jetzt nur noch 13...[emoji111]️morgen früh geht die Kohle raus[emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Martina,

ist echt schade das die Resonanz so schwach ist.

Ich persönlich habe keinen geordert, weil zum einen mein Bike nicht zu sehen ist.
Ein Hauptgrund war aber auch, das manche schöne Bilder/Bikes nicht "rein gekommen sind", weil andere der Abstimmung nach DOPPELT vertreten waren!

Das wäre übrigens ein Wunsch von mir für den nächsten Kalender,......nur ein Bild pro User!

Was deine Idee mit der Vorkasse/Anzahlung angeht habe ich vollstes Verständnis, denn es ist schon ein Batzen den du vorlegen musst.
Das dann wenn die Wahl der Bilder abgeschlossen ist, oder?

Ich finde es dennoch super das du das alles organisierst und hoffe es raubt dir nicht die Lust für den Kalender 2017?!

Respekt für deine Arbeit und liebe Grüße,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben