Kalenderbestellung 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Danke Doc,
aber ich bin ned krank.

Das mach ich doch gerne wenn wir dann mit dem Umzug fertig sind, bin ich auch wieder öfter hier.

Soviel Lob da werd ich ja ganz :red:

:yippie: :yippie: :yippie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Martinaich habe Dir schon gelobt und gedankt,
darum möchte ich mich auch mal bei GSRlern bedanken die tolle Bilder beigetragen haben und den Leuten die dann die Fotos ausgewählt haben, das mußte auch mal gesagt sein,
nicht nur immer Martina :woman: Martina :woman: :baetsch: :hush: :knuddl: :prost: und super VfB :yippie:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Danke Günni hatte ich ja schon geschrieben das Video ist wieder klasse.

Natürlich sind die Bilderbereitsteller die Hauptakteure des Kalenders, weil ohne die gäb es den ja nicht und ich finde es echt klasse, das wir uns so steigern konnten, wir haben die Auflage 2013 verdreifacht zur Auflage 2012.

Buuh hab ich ebenso wie Stephi auch wieder kostenlos jeweils ein exemplar geschickt als Dankeschön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Aber wenn Du Kalender um sonst verschickst hättest ja bei uns allen 1€ pro Kalender drauf geschlagen dann hättest Du nicht die ganzen kosten tragen müssen, ich glaube da hätte keiner was dagegen gehabt.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hab soeben meine Kalender bekommen! :yippie: :yippie: :yippie:

Sie sind NICHT auf der A8 gelegen und sehen TOP aus! :thumbup:
Mann oh Mann ... wie ich mich jetzt freue!

Danke, Danke, Danke, Danke Martina! :prost:

dsc9955z9qxst45br.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Tattoolady schrieb:
Danke Doc,
aber ich bin ned krank.
Tattoolady schrieb:
Danke Doc, hab zwar ne DK bin aber wegen Umzug ned im Stadion, das Spiel wird neben dem packen im TV laufen.
Hab da irgendwas Verwechselt von weg. DK.. :autsch:
Wobei man Grippe ja immer noch mit Justav schreibt..
DK.. = (Dauer-)Darmgrippe.. :D

Na, Hauptsach Gesund & Gewonnen.. :bravo:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sätti56 schrieb:
Aber wenn Du Kalender um sonst verschickst hättest ja bei uns allen 1€ pro Kalender drauf geschlagen dann hättest Du nicht die ganzen kosten tragen müssen, ich glaube da hätte keiner was dagegen gehabt.

Also ich hatte etwas aufgerundet das passt so schon :prost: :prost:
 

Plumps

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Dresden
Bike
gsr_600
Tagchen...

Kalender ist da..... :bravo:
Vielen Dank.... :respekt:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@ Plumps, Deine Signatur stimmt scho aber net ganz, den der Euro ist dann auch blos noch 50 Cent werd in Deinem Geldbeutel :heul: :rofl: :prost:
 

Plumps

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Dresden
Bike
gsr_600
Sätti56 schrieb:
@ Plumps, Deine Signatur stimmt scho aber net ganz, den der Euro ist dann auch blos noch 50 Cent werd in Deinem Geldbeutel :heul: :rofl: :prost:


lieber 50 cent als gar kein Geld..... :yippie: :rofl:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
:yippie: :yippie: :yippie:
mein kalender ist jetzt auch angekommen,sehr schick!
vielen dank an martina und natürlich alle die daran beteiligt waren :thumbup:
jetzt müssten alle bestellten da sein,ich war ja der letzte der noch einen erwischt hat. :bravo: :bravo:

schöne grüsse mike :hello:
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Huhu, ich hab meinen heute auch zuhause vorgefunden. Ist ein Sahnestück geworden.

Auch nochmal danke an Martina, dass ich noch nachträglich einen ergattern konnte.

Gruß Mirco
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Meiner war heute wieder nicht in der Post :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben