kaltverformung durch VW LT Pritsche

fliegenfänger81

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Strehla
1.10.20012 Sonniger Vormittag da kann man ja mal ein Stück cruisen. Nach 5km wurde mein kleiner Ausflug je unterbrochen.
Ich auf der Hauptstraße 50m vor mir ein PKW und wir fahren in eine Ortschaft gleich nach dem Ortseingang eine berüchtigte Blitzerkreuzung also schön langsam. Ein VW LT stand an besagter Kreuzung ließ den PKW durch und fuhr langsam los. Links war gagenverkehr und rechts eine wage hoffnung vorbei zu kommen. ABS schaltet ein, GSR bleib wunderbar stabiel nur war ich schon zu nah dran.
Direkt vorm Hinterrad raste die GSR ein und blieb da stehen.( ein modernes Kunstwerk in sekunden) Ich selbst hab mir die Pritsche genauer angesehen bevor ich abgestiegen bin zwei meter bin ich gelaufen bevor ich mir überlegte meinen Körper lieber dem Asphalt näher zu bringen.
Das ende vom Sonnigen Tag waren wunderbare Prellungen, Schürfwunden, ein gebrochener Daumen und eine Woche Vollverpflegung im Krankenhaus.

Mein Fazit wird sein noch besser auf Autofahrer zu achten.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
:autsch: Hört sich nicht so gut an!
Mir wäre in dieser Saison auch fast sowas passiert, aber ich habs noch rechtzeitig geschafft, die Mühle anzuhalten!
Wünsch dir auf alle Fäll eine gute und schnelle Besserung!

LG
Patz
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Happy birthday, denn es hätte auch anders ausgehen können.
Natürlich auch von mir eine rasche Genesung!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Fliegenfänger,

oje-oje schon wieder Einer..
Wünsch Dir alles Gute & gute Besserung.. :thumbup:

schaaf schrieb:
Schöner Sch***s!!!
Und das so kurz vor'm Ender der Saison...

Auch von mir: Kopf hoch und gute Besserung

... na zumindest am Ende & nicht zu Beginn der Saison..!
Jetzt kannste Dir in Ruhe ein neues Möpi (aus-)suchen... :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben