Karfreitag in München a Runde drehen???

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Alter, paße male auf, sonst ruf ich meine Cousar..
Kommt a von de Stuttegart.. mit de schwarze BÄH EM WÄH..
ist voll brutale Kampfkanake , Alter der Moruk Lan macht Dich fertig...
Allein mit Reime & demdems böse Blick.....

Ja, dann bring ich mal Kaffee & Kuchen mit..., dann machen Wir`s Uns gemütlich
bis die Anderen kommen... smiley_emoticons_kaffee5.gif + smiley_emoticons_joint.gif

Gruß M .. smiley_emoticons_exa_gum.gifsmiley_emoticons_exa_gum.gifsmiley_emoticons_exa_gum.gif
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wenn wir uns im Altmühltal treffen wollen, müsstet ihr mir aber rechtzeitig bescheid sagen und zwar auch WO wir uns dann treffen könnten und WANN ihr ungefähr dort sein wollt.
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Buuuh schrieb:
Wenn wir uns im Altmühltal treffen wollen, müsstet ihr mir aber rechtzeitig bescheid sagen und zwar auch WO wir uns dann treffen könnten und WANN ihr ungefähr dort sein wollt.

Klar, kenn mich halt Null aus. Hast n Vorschlag für Treffpunkt im Altmühltal? Würd so 13:00 - 13:30 als Uhrzeit anpeilen, oder?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Der Vorschlag mit dem Altmühltal ist vom Mike/Triple xXx.., der kennt sich glaub aus...
Seh die Morgen bei Mel, dann können Wir das abklären..

In irgend ner Gaststätte, gibets da keinen "Bikertreff" irgendwo?

Gruß Doc .. :wink:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
also i hab´s ma an bei Google Earth angesehen. da find i auf alle Fälle hin kein Stress. ham ja vor 3Jahren da eh bei da BMW a Baustelle ghabt. d Forschung erweitert.

ja gut dann also fix ausgmacht. zwischen 10:00 bis 10:30 allerspätestens treffpunkt. am Karfreitag sprich Morgen!!

der Parkplatz is an zwar groß aber da werd ma uns an dann scho finden

Gruß Graferl.

PS: Freu mich endlich wieder a paar neue Gesichter kenna zu lernen!!
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Graferl schrieb:
am Karfreitag sprich Morgen!!

Du bist deiner Zeit einfach voraus! ;) In München is heut erst Mittwoch....

Ansonsten, klar 10-10:30 treffen geht klar! :hello:
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Olympiaturm das sollte ich auch finden....bis Freitag 10.00-10.30Uhr :yippie:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Graferl schrieb:
ja gut dann also fix ausgmacht. zwischen 10:00 bis 10:30 allerspätestens treffpunkt. am Karfreitag sprich Morgen!!

& täglich grüßt das...
working-animals-121.jpg


Graferl schrieb:
der Parkplatz is an zwar groß aber da werd ma uns an dann scho finden

Gruß Graferl.

Hi Flo,

Die letzen male hatten Wir Uns hinten am hinteren Ende des Olystadions getroffen..
(südlicher Teil, http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 38581&z=15 Normal ist da absolut leer, wenn keine Massenveranstaltung..
Der Freitagsflohmarkt, Hm..nicht am Karfreitag oder..?
Weil sonst ist da die Hölle los...

11803635.jpg


Na zur Not hat ja eigtl. Jede/r n`Handy "an der Hand" ..

2008-07_im-handy-eingeklemmt.jpg


Freu mich...

Gruß Doc..
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Also wies ausschaut, werden SKL und ich morgen in etwa die Runde durchs Altmühltal drehen, wies im Mittelfranken Thread steht.
Starten werden wir so 10:30 rum, denke ich.

tomiblue hat auch meine Handynummer, aber mal gucken, wie gut ich da erreichbar bin, wenn wir da am rumkurven sind. Da wär SMS dann womöglich besser.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Also, Maik hat grad aufgrund von Schrauber-Stress
heut keine Zeit mehr, ne Tour rauszusuchen. Können
uns morgen beratschlagen, wo es hingehen soll??
Oder mag jemand der Leitwolf sein?
Lg Mel
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Soll´s denn jetzt noch in´s Altmühltal gehn? Weil in die Richtung fahr ich nur wenn jemand ne schöne Strecke kennt. 100km über AB....äh.....nö....
Richtung Süden kennt wohl jeder ne nette Runde....
Aber wir gucken/beratschlagen einfach morgen früh in der Harfe. Freu mich auf euch! :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Tom (&Co.),

jetzt schaun Wir erst mal, oder..? haben Gestern extra noch bis 01.30 Uhr mit Maik & Mel
Ihre Mopeden wieder zusammengesteckt, bzw. es Versucht..!? Sag jetzt nix, ansonsten
gibt`s gleich wieder nen Orden... :autsch:

Paßt ja auch im Großen & Ganzen.. (bis auf ein paar Kleinigkeiten) tüdelüh....
Schaun Wir halt einmal...

Bin kurz nach halb 10.00 Uhr auf jeden Fall in der "Parkharfe/Sapporobogen"...
Freu mich..

001.jpg


Gruß Doc M. .. :wink:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Jungs (und Mädl ;) ),

war ne wirklich feine Tour heut mit euch! :bravo: Auf baldige Wiederholung!

Hoffe ihr seit alle gut Heim gekommen. Vor allem die Nord- und Ostlichter :D

Schönen Abend und frohe Ostern euch! CU :wink:
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hallo an all,
ja war kurz nach 18.00Uhr zu Hause...war echt ein schöner Tag :yippie:
An die Einheimischen kann mal jemand noch mal die Tour kurz beschreiben ... mir langen dann nur ein paar Ortsnamen.
Was ich mir gemerkt hab ist Bad Tölz und Achensee ist net viel drum ein paar Dörfer von der Strecke und dann könnt ich die Tour nochmal mit den Auto und der Family fahren.

Also Jungs und Mädels bis zum nächstenmal freu mich drauf :thumbup:

Und Graferl hat mich kurz vor München noch überholt oh Mann die Raser wieder..... :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
tom74 schrieb:
Hallo Jungs (und Mädl ;) ),

war ne wirklich feine Tour heut mit euch! :bravo: Auf baldige Wiederholung!

Hoffe ihr seit alle gut Heim gekommen. :D

Schönen Abend und frohe Ostern euch! CU :wink:


Hi Tom, & GSR-isti,

Jep, auch wieder im heimischen G`stütt /Gefilde...
War echt schön (mit Euch).. & dem sommerlichen Wetter & den angenehmen Temperaturen..
Klar machen Wir ne Wiederholung, oder eben wie Wir`s besprochen haben, mal unter der WO
nen Tag fei nehmen, & dann ohne Verkehr & Blitzern ÜBERALL... RÖHRrrrr......

@Graferl/Flo:
Mei Flo/Graferl genau da wo Du weiter bist, ging`s ne wunderschöne
kurvige Bergstrecke rauf.., OK hat Uns halt noch ne gute halbe Std. mehr
gekostet (inkl. nem guten Käffsche im "Cafe Kotz" (das heißt wirklich so!)

tomiblue schrieb:
Hallo an all,
ja war kurz nach 18.00Uhr zu Hause...war echt ein schöner Tag :yippie:

Also Jungs und Mädels bis zum nächstenmal freu mich drauf :thumbup:

Und Graferl hat mich kurz vor München noch überholt oh Mann die Raser wieder..... :hello:

Hi Tomiblue,

.. "kurz vor München, vom Graferl überholt" ..!? HäHhh.., wieso den Das..???
Biste sicher das Er es war, Warum wieder nach München..?! :thinking:
Du die Strecke war so:

- München Parkharfe , Saporobogen/Olympiapark
- Mittlerer Ring Richtung Garmischer AB..
- Ausfahrt Kloster Schäftlarn & dann Richtung dort..
- Bad Tölz /Tölzer Landstrasse (Tanken/ GSR Sichtung)
- Sylvenstein -Speicher/see
- Abstecher Vorderriss/Hinterriss Richtung "die Eng" ..
(Dort wo die beiden "Wehrmachts/Wüstenfuchs-Gespanne" kamen
- ...zurück Sylvenstein
- Achensee (vorbei Richtg. "Jenbach" (Grenzübertritt Österreich")
- Kanzelkehre ( Mittagessen) runter Rchtg. "Jenbach"..
- Landstrasse Richtg. "Wörgl/Schwaz" ..

Wir sind dann so weiter!

- Kufstein (Tanken)
- Kiefersfelden (Richtg. Rosenheim)
- in Oberaudorf abgebogen ( da wo Graferl/Flo weiter ist..Wohin?)
Berg-/Paßstrasse hoch zum Tatzelwurm (-fällen) Sudelfeld (bei Simone im "Cafe Kotz")
( "Der Goldene Reiter") :rofl: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif
- Südseite wieder hinunter, Mautstrasse Richtg. "Branenburg"..
- Rosenheim (Umgehung)
- Bad Aibling (Rosenheimer Landstrasse, Richtg. München)
- Feldkirchen- Westerham ( Tanke/Kippenpause) Weiter Richtg. Da wo das Rudel "Kamele" stand..htg. München Ro-La)
- Links Abgebogen Richtg. Mangfalltal/Kreuzstrasse/ Holzkirchen
tand.. nach..
- Kreuzstrasse (Bartewirt/Latschenmaß sind Wir vorbei
- Abkürzung durch den Wald..
- Holzkirchen (Landstrasse Richtg. München)
- in Oberhaching/Brunntal auf die A99/Ostumfahrung, Richtg. Giesing/Harlaching
- AB-Ende, haben Wir Uns getrennt..

Bis zum nächsten mal... :hello: :bravo: :yippie: ...
Euch auch Viel Spaß/Glück beim "Eiersuchen".. den Feiertagen..
Erholt Euch bisserl an Ostern..

fun-Spa%DF-Strange-Illusions-Ostern-witzig-510x510.gif

Gruß Doc M. .. :wink: ..
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
servus Doc,

Danke für die Route ein paar Anhaltspunkte hätten mir gelangt aber das ist eine 1A Beschreibung :respekt:

Yep es war unser Flo :)
bin kurz vor München runter weil meine kleine auf der AB richtig gesoffen hat und ich schon länger dieses blöde Dauerblinken in den Augen hatte....Tankstelle suchen, Zigarrettenpause und wieder auf die AB ( hat mich ne gute halbe std gekostet)
woltte es dann etwas gemütlicher angehen lassen... und dann ist unser Graferl auf der linken Spur vorbei hat den Anker geworfen und wir sind noch ein Stückchen zusammengefahren...war echt witzig
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
55
Ort
Ebersberg/Bayern
Doc Mabuserl schrieb:
- Links Abgebogen Richtg. Mangfalltal/Kreuzstrasse/ Holzkirchen
tand.. nach..
- Kreuzstrasse (Bartewirt/Latschenmaß sind Wir vorbei
- Abkürzung durch den Wald..
- Holzkirchen (Landstrasse Richtg. München)
- in Oberhaching/Brunntal auf die A99/Ostumfahrung, Richtg. Giesing/Harlaching
- AB-Ende, haben Wir Uns getrennt..



Gruß Doc M. .. :wink: ..



Hach so nah und doch so fern, wir haben draussen gesessen und gelauscht, ob ein paar GSR vorbei fahren :prost:


Habt ihr denn Fotos auch geschossen??? *neugierigbin*
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
engel1968de schrieb:
Hach so nah und doch so fern, wir haben draussen gesessen und gelauscht, ob ein paar GSR vorbei fahren :prost:

Habt ihr denn Fotos auch geschossen??? *neugierigbin*

Hi Engel,

Foto`s nur zwei, drei von der (wunderschönen) Landschaft...
& nem Typen in ner "Goldenen Lederkombi"...hi,hi..(Goldener Reiter)

Hatte die Kamera am Bike, die schaltet sich aber kurioserweise nach ca. 10.min
immer wieder aus... GRMPFHhhhh..!? Keine Ahnung warum..? :sick:

Ja, das war voll witzig, bei Bad Aibling hatte Mike Angerufen..
(während der Fahrt) & ich hat "zufällig" den Kopfhörer im Ohr..
das Handy ging automatisch hin, Mikro/Handy aber in der Tasche..
BRÜLLL... ging aber..

Dacht Er & die Mel wären bei Euch (irgendwo Ebersberg/meine Hausstrecke)
& hab von der Tanke in feldkirchen-Westerham angerufen..

Du, Wir lernen Uns eh kennen, die holen mich nämlich ab jetzt dann.. ;)
Darf ich schon mit..oder..? :)
Deinen (Geburtstags-) Kuchen wegfuttern... grins..!? :red:

Bis dann....

HL_Motorrad-klein.jpg


LG Matscke/Martin.. :wink:
 
Oben