Kein ABS bei GSR 750 AL6?

luke1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin moin,

habe heute beim Händler eine neue GSR 750 AL6 bestellt, nachdem ich letzte Woche meinen Führerschein bestanden habe:)
Hatte auf der Suzuki-Homepage bzw. in Testberichten gelesen, dass ABS serienmäßig dabei ist/ab 2012 serienmäßig ist. Deshalb habe ich heute beim Händler nicht nochmal gesondert nachgefragt.

Jetzt habe ich mir den Katalog für die Street Modelle 2016 angeschaut und da stand, dass ABS nur bei den "A" Modellen dabei ist. Auf dem Bestellformular ist bei der Typenbezeichnung "GSR 750 AL6" eingetragen. Hat meine zukünftige jetzt ABS?

Hier im Forum habe ich gelesen, dass das "A" in AL6 für ABS und L6 für Baujahr 2016 stehen könnte. Gibt es überhaupt 2016er Modelle ohne ABS?
Viele Fragen...

PS: Super Forum, hat mir schon geholfen was Sturzpads etc angeht!
Bilder kommen wenn sie da ist (August : /)

Vielen Dank
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja, hat ABS, es werden letzmalig noch 2016 Bikes (GSR`s) ohne ABS hergestellt, diese aber
nicht für den deutschen Markt (Italien/Spanien, etc.)..

Ab 2o17 ist es ja EU-weit Pflicht bei Moped`s, dann nimmer..
Paßt scho...
Viel Spaß & gute Fahrt mit deiner Neuen.. :hello:
 

kai2106

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo Luke,
habe meine GSR750 AL6 vor zwei Wochen bekommen und die Antwort ist ganz klar:
Ja Sie hat ABS!
Du kannst Dich also locker machen und Dich auf das Schätzchen freuen, macht riesen Laune !!

Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß :cool:

Gruß
Kai
 
Oben