Kellermann MICRO 1000 DF

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich war gestern bei einem ADAC-Training und da hatte einer an seiner Harley die Kellermann Kombiblinker, in welche das Rücklicht integriert ist.

Hab vor kurzem die Soziusgriffabdeckung verbaut, doch das Heck ist mir immer noch zu klobig (Original Rückleuchten und anderer KZH+ Led ist verbaut)



Die Kellermanns wären eine Alternative zu dem DPM-KZH mit kleinem Rücklicht.



Hat jemand Erfahrung mit den Blinkern?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
sie blinken :D

was willst denn wissen?

sie blinken haben bremslicht sind teuer und gut - kellermänner halt.

oder is das wiede rnur ne frage um einfach auch mal wieder nen thread geöffnet zu haben?
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Die Frage soll eher in die Richtung gehen, ob die schon jemand an der GSR verbaut hat.

Man bräuchte dann ja eine Blende wie bei dem DPM-KZH oder den DPM KZH ohne Rückleuchte um den Sitz des ehemaligen Rücklichts zu verschliessen.
 
Oben