Kennt jemand diese Fussrastenanlage?!

0Timo0

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Da ich im Sommer keine Zeit habe meine original Fussrastenanlage pulvern zu lassen und der Winter (Gott sei dank) noch weit entfernt liegt,
ich aber unbedingt eine schwarze Fussrastenanlage haben möchte habe ich diese: http://www.scorpionexhausts.de/scm-fuss ... 00-06.html ausgesucht.

Kennt, oder fährt die jemand?

Qualität, Optik? Verstellen kann man ja nichts.

Dachte ich frag mal bevor ich sie bestelle
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hab ich dran ... Qualität, kann ich bisher nix dran aussetzen und Optik finde ich passt auch ...

ist ca nen Zentimeter höher und ca 2,5 cm nach Hinten versetzt, dadurch hast halt ne sportlichere Haltung. Das einzige Problem was ich hatte, dass das Gewinde vom Schalthebel nicht an die Aufnahme gepasst hat, da musste ich etwas basteln. Habs der Firma aber schon geschrieben und die wollten es an den Hersteller weiterleiten, vll ham sie's getan ... ;)

in dem Thread sind n paar Bilder ... viewtopic.php?f=62&t=2741&start=40

LG
 

hgomespere

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gibts eigentlich eine Fussrastenanlage die unter Umständen auch hier geordert wird und nicht gleich ein Vermögen kostet :dontknow:
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Re: AW: Kennt jemand diese Fussrastenanlage?!

Frag mal djabba oder wie der heisst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben