Kennz. Beleuchtung

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hi Leute,

Ich habe mir für meine GSR 600 den Zietech kennzeichenhalter und die m-blaze ice Blinker von motogadget geholt.
Jetzt meine Frage, habt ihr eine Idee welche Kennzeichebeleuchtung dazu passen könnte, bzw. welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
http://www.gsr-forum.net/showthread...n-habt-ihr/page26&highlight=kennzeichenhalter
Schau mal hier hab ich paar bilder von meinem Zietech. Der Rückstrahler ist der original. Kann sein dass ich da ne kleinigkeit abgefeilt habe, war aber easy. Sieht echt super aus. kann ich nur weiter empfehlen... ;)
Kennzeichen hab ich dann mit 3 Schrauben drauf geschraubt. das unterste Eck vom KZH ist übergestanden, das hab ich mit dem Dremel abgeschnitten.
 
Oben