Kennzeichenhalter GSX-S750

Floggi

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
31
Bike
GSX-S 750
Hallo Leute :)
Wollte mal fragen welche Kennzeichenhalterung ihr verwendet?

Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

Mir wäre es wichtig, dass das Loch im Heck vom Original Halter durch den neuen Halter abgedeckt wird....zwecks Optik und so ;)

Wäre super, wenn ihr ein paar Fotos hochladen könnt von der Heckansicht und der Verschraubung im Heck.

Vielen Dank schon mal im Voraus :daumen:
 

MrFramer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
8
Alter
27
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau/Schwarz
Ich hab einen von ner 1000er GSX-S die ich beim Kauf dazubekommen hab, welcher genau das ist kann ich dir nicht sagen. Du müsstest dafür allerdings das Loch bzw den Stift am Heck abzwicken und abschleifen da es eine durchgängige Metallplatte ist und damit alles "versteckt".

Optisch finde ich das ganze sauber gelöst, Fotos kann ich dir nachreichen
 

ludy

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
61
Ort
horst aan de maas
Bike
gsx s750
Farbe
red
Suzuki hat eine in der accesoire liste stehen. Ist das keine losung ?


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Ich habe den "GP Pro" von "TecBike" drann und bin sehr zufrieden da er in sämtliche Richtungen einstellbar ist (Höhe, Winkel) und weil ich Wert darauf gelegt habe das die Blinkeraufnahmen relativ weit oben sind und nicht wie bei z.b. dem "Highsider" fast auf halber Höhe des Schildes, zusätzlich fand ich es gut das durch die Anbringung der Kennzeichenleuchte (im Lieferumfang enthalten) das Schild schön weit oben angebracht werden kann, man kann es sogar noch ein Stückchen unter die Beleuchtung schieben. ist natürlich alles Geschmackssache aber für mich der optimale Halter. Ansonsten lohnt es sich meiner Meinung nach auch mal im Sortiment von "M-Design" zu stöbern, die sind auch ganz Klasse.

forum2.JPG skinfor.JPG 20160611_194256.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...nhalter-f-Suzuki-GSX-S-1000-GP-PRO-SERIE.html
--- Beiträge zusammen gefasst ---
OK.... habe gerade bemerkt das ihr über die 750er redet... :upps:
da kann ich nicht viel zu sagen...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
NACHTRAG...
Bei "TecBike" ist der gleiche Halter für die 750er gelistet. Allerdings mit einer Anderen Artikelnummer, die werden wohl nur das 1000er Bild verwendet haben.

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...enhalter-f-Suzuki-GSX-S-750-GP-PRO-SERIE.html
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Kann das nicht Probleme mit der Rennleitung geben wenn man in die pickerl ein Loch bohrt für die Schraube?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Hat bei mir auch noch keinen interessiert und ich hatte schon so einige Kontrollen...
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Sieht gut aus Lucas! :daumen:

Welche Halterung ist das? Ich bin auch auf der Suche...
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hallo zusammen , hatte ja am Wochenende meinen KZH umgebaut ,aber erstmal mit den originalen Blinkern um dann im Winter in Ruhe zu entscheiden .
Habe mir den perfectparts IQ27 für original Blinker bestellt . sollte man aber später auch für Zubehörblinker nehmen können :daumen: musste auch das halbe Bike zerlegen aber mit Ruhe ging das ganz gut , hatte noch vorher ein Video im Netz gefunden wo der Umbau des KZH erklärt wurde zwecks zerlegen .
Ach ja und tecbike war echt schnell , Freitag kurz vor 15.00 h mit PayPal bestellt und Samstag um 10.00 h hatte ich das Paket schon :daumen::daumen: .
FullSizeRender 2.jpgIMG_1907.JPG FullSizeRender 2.jpg FullSizeRender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ich meine die Blinkergläser sollten/müssten im rechten Winkel zur Fahrbahn stehen, wie vorne auch .....
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
ja meinte mein Nachbar auch :D aber für original Blinker sind zwei Löcher im Halter und dann kann man sie wegen der Kabel nicht ganz runter drehen , auf dem einen Foto war es auch noch nicht ganz festgezogen :boing:
 

pamer65

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX-S750
Hy, ich bin neu hier und hätte noch kurz eine Frage zum Thema Kennzeichenhalter. Habe dank der super Beiträge hier Eigentlich soweit alles montiert. Und schaut auch Klasse aus. nur ist mir aufgefallen das der kennzeichenhalter etwas locker sitzt obwohl die 4 Schrauben festgezogen sind. Jetzt wollte ich fragen ob ich da eine Beilagscheibe unterlegen soll das alles fest sitzt oder gehört das so?
Danke schon mal
 

Anhänge

  • IMG_20170730cc.jpg
    IMG_20170730cc.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 69

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.588
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
zwischen KZH und Schraube auf jeden Fall oder meinst du zwischen KZH und Heck(rahmen)? Dann nein
 

pamer65

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX-S750
Zwischen KZH und Schraube denn das originale Plastik war etwas dicker.
Super danke für die schnelle Antwort. dann werde ich mich am Abend gleich mal ran machen :)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Welchen hast du dran ? Ich haben einen von tecbike dran , hatte da auch erst spiel obwohl Schrauben fest , hatte dann nicht sofort geblickt das bei meinem vier Scheiben mit einem weichen Belag dabei waren und die die Materialstärke ausgleichen . Hatte erst fummelig vier eigene Scheiben zwischen Heckrahmen und Kzh gemacht um das Spiel auszugleichen [emoji51][emoji85] . Später auf nem Foto entdeckt das diese vier speziellen Scheiben auf die Schrauben vom Kzh gehören , dann ist alles fest [emoji106]
 

pamer65

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX-S750
Welchen hast du dran ? Ich haben einen von tecbike dran , hatte da auch erst spiel obwohl Schrauben fest , hatte dann nicht sofort geblickt das bei meinem vier Scheiben mit einem weichen Belag dabei waren und die die Materialstärke ausgleichen . Hatte erst fummelig vier eigene Scheiben zwischen Heckrahmen und Kzh gemacht um das Spiel auszugleichen [emoji51][emoji85] . Später auf nem Foto entdeckt das diese vier speziellen Scheiben auf die Schrauben vom Kzh gehören , dann ist alles fest [emoji106]

ich hab den hier: http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...enhalter-f-Suzuki-GSX-S-750-GP-PRO-SERIE.html
muss am Abend schauen ob ich die vielleicht übersehen habe. :)
 

lucas299

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
47
Ort
14482
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
Oben