Kennzeichenhalter: Verkleidung kürzen?

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
Hallo ich würde mir gerne einen kurzen Kennzeichenhalter montieren

hab da aber verschiedene gefunden

einmal dieser
334052b.jpg

und dieser

barracuda-portatarga-reclinabile-suzuki-gsr-600.jpg


habt ihr erfahrung damit

der erste würde mir ja zusagen aber wie ist das mit der Verkleidung des Rücklichts, muss ich die da auch schneiden?

Beim zweiten muss ich ja die Verkleidung abschneiden oder?
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Hi,

zu dem ersten mit 'Komplettverkleidung' vom Rücklicht gab es hier im Forum mal ein Bild. Dieser soll nicht so toll von der Passform sein, sodass du ordentliche Spalte beim Rücklicht bzw. zur Verkleidung hast. Sieht dann nicht mehr so toll aus. Er kann allerdings komplett getauscht werden, also kein schneiden.

Beim zweiten musst du den originalen abschneiden, allerdings kein großes Thema.
Ich finde die Variante mit dem Abschneiden des original KZH, sieht besser aus.
Ich habe mir einen von Zietech, passend für die kleine geholt.
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Oben