Kennzeichenhalter

DaKone

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
59
Ort
83352 Altenmarkt
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
hab mir gestern ne neue schwarz-rote 2018er 1000er geholt, werde ich morgen zulassen. Nach dem Tanken muss ich wohl sofort auf den Kennzeichenhalter losgehen, das geht ja so Original gar nicht... :laie-67d:

Welche habt ihr so?

PS: Will aber einen, mit dem ich mit der Rennleitung keine Probleme bekomme
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ach ja zum Thema ich werde mir wohl den
Protech bei Louis holen.
Vor allem jetzt wo die Gutscheine haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190901-210001_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190901-210001_Samsung Internet.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 42

DaKone

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
59
Ort
83352 Altenmarkt
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Motorrad Meyer in Passau hatte die noch stehen und ich wollte unbedingt diese Farbe
 

funtomas

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ort
Moorenweis
Bike
gsx-s 1000f
Farbe
schwarz-rot
Ja, den habe ich auch.
Wenn du hier liest, scheint es, daß bei den KZH mit Dreipunktbefestigung öfter mal die Kennzeichen durchvibriert werden. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme.
Rennleitung ist kein Prob, die KZH sind nicht eintragungspflichtig, nur die Beleuchtung muß ein E-Zeichen haben (wird von Louis mitgeliefert). Der Winkel zur Fahrbahn darf max. 30° betragen. Dann solltest du diese Bratpfannen von Blinkern aber auch gleich entsorgen :)

LG
Jörg
 

Sparks

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
GSX S1000 / Ducati XDiavel S
Farbe
Blau/Schwarz bzw. Schwarz/Silber
Moin,

weiß jemand, was für ein Gewinde in die Blinkerhalter passt? M8 oder M10? Leider sind die Blinker ja nicht genormt und es gibt Blinker mit M8 und M10 Gewinde...
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.614
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Moin,

weiß jemand, was für ein Gewinde in die Blinkerhalter passt? M8 oder M10? Leider sind die Blinker ja nicht genormt und es gibt Blinker mit M8 und M10 Gewinde...

Moin,
ich hab M8 Blinker dran M10 passt aber auch
 

Sparks

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
GSX S1000 / Ducati XDiavel S
Farbe
Blau/Schwarz bzw. Schwarz/Silber
Cool, vielen Dank! Ist bestellt ;-)
 
Oben