Kettenpflege

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Daß das Öl abgeschleudert wird, und somit den Dre3ck mitnimmmt, ist ja OK.

Allerdings sollte die Felge nahezu sauber bleiben, sonst hast Du die Ölmenge wirklich zu hoch eingestellt.

Der Spritzschutz oberhalb der Kette sollte eigentlich ausreichen.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Habe seit letzter Woche das Scottoiler E-System V2. Fahre bis jetzt mit der Fließrate von 60 Sekunden. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden damit. Das Öl lässt sich auch ohne Probleme von der Felge abwischen, falls was abgeschleudert wird.
 

dt64uli

Bekannter User
Reaktionen
60
Punkte
28
Ort
Halle Saale
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz rot
Ich bin mittlerweile bei 120 sec. Reicht völlig aus...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
@PoloMichy Sorry, da hast Du recht. Das habe ich glatt überlesen. Dabei steht's fett gedruckt dadrüber...
Und ein Kumpel macht's bei seiner Ur-R1, seit er sie hat, nur so. Und der Kettensatz ist immer noch der erste (48000km). Wat nu?
 
Oben