Kettensatz D.I.D und Wechsel

BlackFellow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Eichenau
wo habt ihr denn bei der GSR den Oiler hingebaut?

Beim Louis liest man viel Negatives das er saut und sehr oft nachjustiert werden muss, stimmt das?
 

BlackFellow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Eichenau
Ist das normal das das Ritzel und Kettenblatt beim D.I.D Kettensatz viel dünner ist. Bei dem Original ist auf dem Ritzel noch so eine Gummilippe.

Genauso das Kettenblatt von did ist auch nur die pure Metallscheibe.
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Das Gummiteil auf dem Ritzel dient nur der Geräuschdämmung. Dein Nachrüstkettensatz wird sich dann etwas "metallischer" anhören.

Aber dass das Kettenblatt viel dünner sein soll? Komisch. Was soll es denn sonst sein als eine Metallscheibe?
 

BlackFellow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Eichenau
Okee danke dann ist das also nur die Geräuschdämmung.

:D ja hab mir das Kettenblatt draußen mal angesehen, schaut wirklich nur ein wenig anders aus und das original ist außen dicker und innen etwas dünner und das Did blatt überall gleichdick

passt also denke ich alles
 
Oben