Kettenschutz montieren

Baronel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Guten Tag!

Ich hätte eine Frage bezüglich Kettenschutz montieren:
Nachdem mein Vorgänger (aus mir unerklärlichen Gründen) sich dazu entschloss den Kettenschutz zu demontieren, wollte ich fragen ob es möglich ist diesen wieder ohne das Abbauen des kompletten Hinterrads zu realisieren?
Bzw. welche Schrauben (Gewinde / Länge) werden benötigt?

Handwerklich dürfte auch der Radausbau kein Problem sein, aber nachdem das Bike bei mir in der Tiefgarage steht (Werkstatt ist bei den Eltern am Land) fallen größere Unternehmungen flach.

Mit besten Grüßen
Baronel :)
 

ntg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
hallo,

ich hab geschafft den original gegen alu zu tauschen ohne radausbau, war aber sehr friemelig, schrauben waren 5er mit linsenkopf, an die länge kann ich mich nicht erinnern, ich denke so 10-15mm schrauben sollten reichen.

mfg
niko
 
Oben