KFR wird seit Tagen immer schlimmer , woran kann es liegen ?

G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Ich weis was du meinst hast du in #95 ja sehr gut erklärt. Ob die Federvorspannung vorne was mit dem Radstand zu tun hat erklärt sich mir erst mal nicht.? Schwinge ist logisch.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hast recht die Standrohre stehen ja nicht gerade in den Gabelbrücken:daumen::daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:popcorn:
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Du weist was ich meine;) Aber das ganze hat natürlich wie du schon gesagt hast nichts mit KFR zu tun. Die Abmagerung bis 5000 U ist ein Problem für jeden Motoradhersteller. Magerer ist besser für wen auch immer. Für uns, die das Bike bezahlen sicherlich nicht.:(
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Thema hat sich erledigti bei mir ,
bei der letzten Inspektion (24er)
wurde extrem gepfuscht
war es zu einem ein beschädigter Luftfilterkasten und zum anderen diverse Kabel die net ganz sauber gesteckt waren :boing:

hat also nix mit SUZUKI zu tun

Wurde alles in der neuen werkstatt bei der 36er Inspektion behoben !
nun fährt sie wieder einwandfrei :)

Somit kann hier geschlossen werden ...
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Rapid Bike Easy

Hat einer das Verbaut? Ich habs jetzt grad zum Testen drinnen...
Ein anderer Kunde meiner Werststatt mit ner GSX-S1000 hat das schon seit nem Monat drinnen uns ist meeeega begeistert weil das KFR komplett weg ist...
Bei mir kann das ned viel bringen denk ich, da ich keine Lambda drinnen hab... bzw die deaktiviert ist...
 

Kasi"S"1000

Bekannter User
Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
52
Ich hab`s verbaut,leider nicht mit dem versprochenen Erfolg,weder auf Stufe 2 noch 3.Der Verkäufer wußte wohl warum er es veräußert hat.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auch mit dem Rapid Bike Easy bekommst es nicht komplett weg. Ein bisschen Leben bleibt immer in unser Schätzchen.;)
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ja ist ein bisschen.;)
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Dann jodeln wir zusammen dahin.:daumen:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Joop gerne. Habe für Anreise Donnerstag Vormittag bis Sonntag nachmittags bereits reserviert :alko:.
Abfahrt ab Diemelstadt spätestens 7.00 Uhr :laughing1:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Wird sofort geschaut und Urlaub eingereicht. Ab Rhoden oder Wrexen? Könnte auch 7.01 Uhr werden.:upps:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
....... geringfügige Abdrift vom Thema ..... :mad:

OT: Werde auch schauen nächstes Mal früher anzureisen ...:upps:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
.....irgendwann hats ausgeruckkelt.....:upps:
Spaß hast recht nächstes Jahr sehen wir uns:daumen:
 
Oben