Klamottenkollektion GSR Forum

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

wie soll ich es sagen?
Es trifft meine Vorstellung von "passt", sicherlich hätte ich auf ein X verzichten können, nur dann wäre es weniger luftig um den Rettungsring :red:.
Mal sehen was meine Modeberaterin sagt wenn sie heimkommt, dem Urteil kann ich mich ja nicht entziehen ;).
Die Qualität des Shirt ist gut, Endurteil folgt nach der Wäsche.

Liebe MitgliederInnen, bei diesem Angebot könnt ihr bedenkenlos zuschlagen!

Edith: Modeberaterin hat ihr OK gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Jawoll.....passt !
Das T-Shirt fällt ein wenig grösser aus,ist aber völlig ok.
Mir gefällt`s.:)

Hätte nur gern noch eins in ROT gehabt. Ist da was machbar ????

:wink: Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja ,aber das Polo nur in 2XL :thinking:

Trotzdem Danke !:)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Richtig.Fällt etwas grösser aus ,kannst dann M nehmen und trotzdem.....Guten Apetit ! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also ich hab an Bauchumfang von 117cm aber nur weil ich ein Hohlkreuz habe :rofl::rofl::rofl:und habe mir XXL bestellt und da habe ich noch gut Luft, ich lass des Shirt lieber hängen als es am Bauch anliegen zu lassen :thumbup:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
T-shirt ist da und schaut klasse aus!!! Passt auch einwandfrei!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben