Kleine Bewegungsfahrt im Harz

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken in der Kalenderwoche 35 nach der Arbeit mal ne kleine Ausfahrt in den Harz zu machen. Von den Tagen her wäre Montag, Dienstag oder Donnerstag bei mir möglich.
Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch vllt anschließen.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wo willst du den Starten ( grobe Richtung )
oder hast du sogar eine Feste Route.
Gruß Markus
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Komme aus Richtung Wolfsburg...
Bin da noch recht offen wo es lang geht.
Hatte da auf einen von denen gehofft die da öfter fahren.

Gruß
Oliver
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

ich wäre wenn das Wetter passt dabei.
Wie würdest du denn in den Harz fahren wollen?
Landstraße oder Dosenbahn?
Ich fahr meißtens Landstraße und lande meißt erst mal in Goslar.

Viele Grüße
Jo
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Ja klingt für mich super.
habe da nicht so die direkten Pläne, von wo kommst du direkt?
Komme ja aus WOB daher bin ich sehr flexibel wo man sich trifft.
Wie siehts denn Donnerstag bei dir aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,
Ich komme aus Braunschweig, wenn du Dosenbahn fahren willst könnte man sich bei der Abfahrt Sickte treffen.
Wenn nicht könnte man sich auch da treffen, dann würde ich durch die Dörfer Richtung Goslar fahren.
Würde sich meines erachtens anbieten da die Dosenbahn gerade stark bebaut wird.

Nachtrag: Donnerstag müsste passen, soll auch weitestgehend trocken bleiben.

Viele Grüße
Jo
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Ja sag mir einfach nen Treffpunkt.
Können auch von Braunschweig aus zusammen los fahren.
Könnte 17 Uhr in Braunschweig sein, oder ist dir das zu spät?
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,
17 Uhr am Treffpunkt ist gut.
Ich würde die Abfahrt 10 von der A39 nehmen (Sickte).
dort dann Richtung Sickte (L625).
Kurz nach dem Kreisel geht es links in einen breiten geteerten Feldweg, dort würde ich am Rand warten, sieht man sehr gut von der Straße.
Vorteil dort wäre kein unnötiges gezuckel durch die Stadt.

Viele Grüße
Jo
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

ja genau halten wir so fest.

Viele Grüße
Jo
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Moin zusammen,

das hört sich super gut an. Evtl. schließen wir uns spontan auch an. Kann leider nicht fest zusagen.
Den Feldweg kennen wir (Panzerstraße) und wir sind dann einfach auch um 17:00 da :D oder nicht.

Grüße
Tinschn
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

ja das wäre super, damit wären es vier blaue GSX-S...

Viele Grüße
Jo
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Ja das klingt doch gut. Das Wetter soll ja auch halten :D
Noch mal zu dem Feldweg, aus Richtung WOB kommend, Sickte runter unter der Autobahn durch. Dann durch den Kreisel und dann direkt auf der linken Seite?
Habe ich das richtg verstanden?

Gruß
Loki
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

genau du müsstest in einem Kreisel landen direkt nachdem du die Autobahn runter bist. Da die zweite Ausfahrt, also nicht Richtung Ridagshausen/BS sondern Richtung Sickte, unter der Autobahn durch und in dem zweiten Kreisel auch die zweite Ausfahrt Richung Sickte, sonst bist du wieder auf der AB.

Direkt wenn du den zweiten Kreisel verlassen hast müsstest du mich schon stehen sehen. Der "Feldweg" ist die erste Möglichkeit links abzubiegen und man sieht ihn schon direkt nach dem Kreisel.

Viele Grüße
Jo
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
So cirka hätte ich es gerade eben auch fast beschrieben

Grüßerli
Tinschn
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

ich dachte so an Richtung Goslar erst mal, dann halt die üblichen Verdächtigen, CLZ, Okertalsperre vlt. Altenau.
Ich weiß aber nicht ob wir in unserer Runde wirklich ne Graue dabei haben wollen...
Ne Spaß ;-) wäre super wenn du mitkommen würdest und wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen.

Viele Grüße
Jo
 
Oben