Kleine Bewegungsfahrt im Harz

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Jetzt geb nicht der F die Schuld!scheiß Fahrradträger
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Hallo liebe Harzfahrer,
wer plant den für dieses Wochenende ne nette Tour in den Harz. Bin an beiden Tagen flexibel und würde mich dann anschließen.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Wenn das Wetter sich hält, fahren ein paar Freunde und ich ab 16 uhr ne Hausrunde!
Wenn du dann in der nähe bist kann man ja zusammen fahren oder ein Käffchen trinken!
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Wir sind zu dritt am Sonntag in Richtung Stolberg. Fahren um 9 in Celle los
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Kleines Feedback:

Heute morgen um 9 in Celle los.
Um 10:15 mit @Lord Loki und @Holzroller0815 in Thiede getroffen.
Ab Richtung Stolberg, leider war dann irgendwann die Straße dicht.
Ein freundlicher Quedlinburger mit ner KTM Supermoto ist dann mit uns Richtung rappbodetalsperre gefahren, ziemlich zügige Fahrweise der Kollege mit der KTM.
Danach noch ein bisschen durch den Harz getigert und eben nach 404 KM wieder im Stall
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Um 9 hab ich noch im Sauer gelegen. Wenn es passt wäre ich bei der nächsten Runde gern dabei, auch wenn ich eine F fahre.:D:D
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Das ist ja auch ein Traktor der hat zapfwelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
...und seid ihr alle ohne Blitzen davongekommen?
Hab gerade gelesen dass im Landkreis Goslar am Sonntag kräftig geblitzt wurde.
Es wurden 164 Biker erwischt und 14 davon müssen den Lappen abgeben.
Außerdem wurden sage und schreibe 750 Autofahrer geblitzt.:eek:
Na wenn das man kein schönes Zubrot fürs Stadtsäckel ist :mad:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Nichts bemerkt
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Na wer weiß ob ihr überhaupt dort langgefahren seid, soweit ich gelesen hab seid ihr ja wohl hauptsächlich im Ostharz unterwegs gewesen :daumen:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Nur in Goslar?
Dann wohl nicht Stimmt
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Jip, alles was zum LK Goslar gehört.
Nen Kumpel von mir haben sie am Sonntag 2 mal erwischt, einmal vor Clausthal Zellerfeld und das andere Mal von Clausthal Richtung Torfhaus.
Arme Sau...:(
 
Oben