Koffer für die GSX-S1000F

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Hallo, ich bin auf der Suche nach "anständigen" hartschalen Koffern. Fand bis jetzt nur Soft Gepäckmöglichkeiten in Form von Taschen für hinten

Weis jemand ob es da was gibt an Koffern wie bei er GS oder S1000XR?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Gepäcksystem
--- Beiträge zusammen gefasst ---
... Guck mal hier...
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Hallo, ich bin auf der Suche nach "anständigen" hartschalen Koffern. Fand bis jetzt nur Soft Gepäckmöglichkeiten in Form von Taschen für hinten

Weis jemand ob es da was gibt an Koffern wie bei er GS oder S1000XR?
Kauf dir wieder ne BMW, du wirst mit der GSX-S nicht glücklich werden.
 

Temposünder

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Ort
Schifferstadt
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Rot-Schwarz
Gibts nur von H+B Orbit Seitenkoffer-Set, sind Hartschalen.

Hat aber noch keine erfahrungen damit, anscheinend!
 

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Wie meinst Du das passen nicht zusammen, optisch? Aufem Buckel möcht ich nix haben. Taschen und Säcke aller Art auch nicht. Ich denke da hat Jeder Andere Ansichten, aber das macht ja nix. Mir ist ein Hartschalenkoffer wichtiger wie Optik. Den Orbit gibts auch als Topcase habe ich gesehen. Wobei ich mir da hinten ne kleinere Tasche gefallen lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Sicher kann das jeder handhaben wie er will. Für mich ist ein naked bike halt nicht für Koffer und Taschen geschaffen, da gibt es meiner Ansicht nach bessere Bikes. Nichts für ungut. :upps:
 

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Sicher kann das jeder handhaben wie er will. Für mich ist ein naked bike halt nicht für Koffer und Taschen geschaffen, da gibt es meiner Ansicht nach bessere Bikes. Nichts für ungut. :upps:

Die haben dann anderer Nachteile wie z.b ein 19" Vorderrad :( Das meinte ich in der XR gefunden zu haben, hatte ich auch, Touren und Krachen lassen, aber die Qualität ist das was mich stört. Wenns die Orbit Koffer doch tun, ist doch alles gut.
 
Oben