Konstantfahrruckeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.T.

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Alter
62
Ort
Breitscheid
Bike
GSX S 1000 L08
Farbe
Schwarz Blau
Nochmal - wo genau soll diese ominöse Diagnosesonde sein??? Es müsste ja ein Kabel von dort weg gehen...Es müsste auch eine Ersatzteilnummer iim Netz rgendwo geben.....
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich schreibe hier jetzt das letzte Mal etwas zum Thema KFR und harte Gasannahme...:confused:

@Weichei
Glaube einfach mal den KFR Genervten, denen hier im Forum mit guten Hinweisen geholfen wurde...

Verbau den TT und stelle die Drosselklappen mit Hilfe der Anleitung von Roadhirsch ein (oder lass es ihn machen) dann hast du eine butterweiche und immer noch direkte Gasannahme mit null KFR. Die Ursachen liegen nämlich nur zu einem geringen Teil an der Abmagerung des Gemischs.

Bei meiner Dicken hört man nur noch am Motorgeräusch, dass da was gewesen sein könnte. Merken tue ich nix mehr und ich bin sehr sensibel. :cool:
 

Weichei

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
49
Bike
GSX 1000 S
Farbe
Schwarz
Also Männer..vielen Dank für eure Unterstützung! Wie läuft das jetzt Roadhirsch? Der oder das TT hat was mit dem Gasgriff zu tun oder?
Wo wohnst Du? Oder kann ich mir selbst helfen?
 

Weichei

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
49
Bike
GSX 1000 S
Farbe
Schwarz
Liebe Güte.. Harz? Wohne im Süden an der Grenze zu Österreich ☺
Da bin ich ja schneller an der Adria!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich schreibe hier jetzt das letzte Mal etwas zum Thema KFR und harte Gasannahme...:confused:

@Weichei
Glaube einfach mal den KFR Genervten, denen hier im Forum mit guten Hinweisen geholfen wurde...

Verbau den TT und stelle die Drosselklappen mit Hilfe der Anleitung von Roadhirsch ein (oder lass es ihn machen) dann hast du eine butterweiche und immer noch direkte Gasannahme mit null KFR. Die Ursachen liegen nämlich nur zu einem geringen Teil an der Abmagerung des Gemischs.

Bei meiner Dicken hört man nur noch am Motorgeräusch, dass da was gewesen sein könnte. Merken tue ich nix mehr und ich bin sehr sensibel. :cool:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Liebe Güte.. Harz? Wohne im Süden an der Grenze zu Österreich ☺
Da bin ich ja schneller an der Adria!

Frag mal den @AlpenZ,der müßte paar km näher wohnen :upps:.

Jetzt mal im ernst Hr. Weichei
probiere den TT und die Einstellung der Drosselklappen wie es AlpenZ und roadhirsch hier im Forum beschrieben haben.
Sonst gibt es nur wildes Geschreibe hier.
Schließe mich dem drehstrom an und werde mich jetzt auch hier raushalten .
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hat jemand schon mal in die GSX einen Lamdasonden-Eliminator eingebaut ? Bei meine FZ1 hatte ich auch schon die Probleme mit dem KFR, so um die 3000U/min. Das Teil konnte man bei Ebay für kleines Geld kaufen, mit hervorrander Wirkung, kein Ruckeln und Stottern mehr. Zur Abgasuntersuchung muß das Teil aber wieder raus !
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
... Urlaubsfahrten im Cruiser Modus womöglich an romantischer Seeuferstraße sind ein Trauerspiel....
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin gestern mit meinem originalen 2015er Modell 270 km auf Anneau du Rhin gecruist. Nicht die Bohne von KFR! (oder wars gekreist? *scratch)
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Da das KFR Thema und Roadhirschs Beitrag dazu schon alles mögliche in Betracht zieht....und es sonst wieder ein 100 Seiten Beitrag wird mache ich mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben