Kraftstoffeinspritzung Fehler F1

türkish rossi

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Ja, solltest aber paar Meter fahren.
 

BeerBox

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Ich hatte das gleiche Problem. Zündung eingeschaltet ohne Abdeckung vom Zündschloss. 3x den Motor gestartet dann war die Fehlermeldung weg. Moped läuft auch ohne Probleme.
 

Carlo

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Habe gerade nochmal alles kontrolliert. Bin ein paar Meter gefahren und Siehe da, der Fehler ist wieder weg

vielen Dank an euch nochmal die geholfen haben
 

Andyohnef

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Ich habe den translogic quickshifter verbaut, alles korrekt und funktioniert..
Aber seit dem keine Leistung mehr oben rum!
Nach Installation hatte ich den F1 Fehler im Display..Batterie abgeklemmt und wieder ran..Fehler war und ist weg...
Kann es sein, dass das Bike trotzdem im Notprogramm läuft?
Was sollte ich zuert machen? Danke!
 

exodus87

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Was für ein Baujahr?

Ist der Kat zu bzw. in Ordnung?

Welchen Translogic hast du verbaut? QXSi? Hast du Ihn selbst eingebaut? Die Leitungen zum Tank bzw. Pumpe korrekt aufgesteckt? Oder ggf. eine Leitung abgeklemmt?
 

Andyohnef

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Bj 2019..ja alles in ordnung..ja qxsi..selber eingebaut in ruhe..sauber verlegt..das gerät leuchtet wie es soll..und schaltet auch...
Lieferant sagt es kann nich vom quickshifter kommen...
Alles wie immer...der 2. Gang geht mühsam ohne druck bis 160 und hat hohe drehzahl..die nächsten gänge ziehen auch nicht...
Dealer mode bringt nichts da Fehler nicht angezeigt wird?
 

exodus87

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Kann dann nur am QS liegen, wenn zuvor alles i.O. war/ist.

Kat kannst du bei AL9 dann ausschließen.

Ich würde alles nochmal durchgehen.
 

Andyohnef

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Habe durch abklemmen der batterie den FI Fehler wieder und ausgelesen..c46
Würde die fehlende leistung erklären wenn klappe nich voll öffnet zb.
Habe den servo abgesteckt und vorher über Zündung ganz offen gestellt.
Morgen kommt der Healtech Eliminator dran und eine Testfahrt.

Heisst den c46 dass der servo kaputt ist, da bei Zündung der Selbsttest in alle Positionen korrekt ausgeführt wird?
 

justm3

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Das kackding geht immer irgendwann kaputt. Klappe aufmachen, Kabel von der ecu cutten und gut ist. (Hab meine 4. Suzi und das Teil ist/war bei allen Schrott). Vielleicht "verzieht" sich der Auspuff minimal durch die Hitze oder es sammelt sich ein bisschen irgendwas im Rohr, sodaß die Klappe Mal hängen bleibt
 

Andyohnef

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Teurer spass wenn das ding nur 12.000 km hält🤣
Dann hab ich ja alles richtig gemacht..habe nur keine lust zu cutten daher der eliminator, um noch andere fehlermeldungen zu erhalten.
 

justm3

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Andere Fehlermeldungen kommen da schon noch. Wenn man den Auspuff tauscht (z.b. akra komplett, Yoshi) muss man das Kabel auch cutten, oder den eliminator. Die Klappe hat sich bei mir immer so zwischen 30 und 40tsd km verabschiedet. Fehlende Leistung wäre schön gewesen. Die Karre ist nicht mehr angesprungen. Gefühlt waren die Bowdenzüge festgegammelt. Der Motor hat so mittelmäßig Kraft und die Klappe war sehr leichtgängig. Wenn einen die Bullen anhalten und eine Lautstärke Messung machen wollen: bei 5000 U/min ist das Teil ganz offen, daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Untenrum soll ein bisschen Drehmoment verloren gehen (fehlender Gegendruck). Spürbar finde ich es aber nicht.
 
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