Kratzer im Scheinwerferglas

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ich hab dank Otschma's Tipp auch mal versucht meinen Scheinwerfer aufzuarbeiten - mit Erfolg!!!

Vorher:

lrnytktu.png
9xrnasa9.png

Und so sieht's nach der Behandlung aus:

fijzzuyd.png
9j4yyy8h.png

Im Großen und Ganzen bin ich schon ziemlich zufrieden, aber vielleicht geh ich nochmal dran und versuch's noch besser zu machen...
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Hat das eigentlich schon mal jemand an der 750er gemacht?

Es gibt Scheinwerfer, die sind beschichtet, da ist am Ende so ne Art Klarlack drüber (kenn ich vom Auto). Wenn man da anfängt zu schleifen, sieht es nachher schlimmer aus als vorher und man kriegt das auch nicht wieder gerettet. Merkt man normalerweise erst, wenn es bereits zu spät ist (sieht man ja nicht)...

Bei der 600er ist es offensichtlich nicht der Fall, könnte ja aber bei der 750er anders sein... :thinking:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
hey freut mich, dass es bei dir auch so reibungslos geklappt hat.. dein resultat kann sich sehen lassen.. man muss halt immer nur drauf achten, dass der scheinwerfer nicht blind wird..
 
Oben