Die S startet ohne dass der Kupplungshebel gezogen werden muss .
Darum wäre es normal schon schön , sie würde nicht starten , wenn ein Gang eingelegt ist .
und die Kupplung nicht weit genug gezogen ist... (Hast Du jetzt eventuell zuviel Spiel am Hebel...?)
Habe ich den ersten Gang drin und ziehe die Kupplung wäre es schon schön wenn sie angeht.
Macht sie für gewöhnlich auch oder schaltest du jedes mal in den "N" um zu starten
bei mir funktionieren die einwandfrei. Hat der Mechaniker die Hülse für die Befestigungsschraube mit eingebaut?
Kann man da was machen?
Das wäre die einfachste Variante, so eine "S" hatte ich nach Hebelumbau auch schon hier, nicht wahr Herr ...........?bei mir funktionieren die einwandfrei. Hat der Mechaniker die Hülse für die Befestigungsschraube mit eingebaut?
Da war eher das Gegenstück am Hebel falsch produziert würde ich sagen. Der Schalter dürfte wohl beim original Hebel funktioniert haben, oder?Der Stift vom Schalter war gut 1mm zulang, gekürzt und alles war wieder gut.
Hast du exakt die selben?
mein Kumpel hat sich Hebel von Probrake bei seiner GSX S eingebaut, danach sprang sie ohne Kupplung zu ziehen nicht mehr an. Dachten erst das der Kupplungsschalter kaputt sei, dem war nicht so. Der Stift vom Schalter war gut 1mm zulang, gekürzt und alles war wieder gut.
Naja, habe einiges weniger bezahlt (Händler) und da würde ich so ein China-Teil nicht riskieren. Und funktionieren tun die auch wenn man sie richtig einbautund das bei hebel für 170 Eus...
da lob ich mir meine China hebelchen...die funktionierten schon 5 jahre super an der triple und nun an der susi
Das war die Buchse bei der Bandit wo der Stift für die hyraulische Kupplungsbetätigung rein kommt. Beim Seilzug gibt´s die nicht.Soweit ich micherinnern kann, war da eine Rolle mit Bohrung die man drehen konnte wo dann der Stift rein musste