Kurventraining im Harz

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Juhuu,

also unser Baccer, der Oli und ich werden dieses We ein Kurventraining auf dem Harzring machen, evtl.
kriegen wir ja auch ein kleines Treffen hin mit den Einheimischen :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ok.Das Essen ist wohl allererste Sahne hab ich gehört. Dafür sind aber die Straßen dort weniger Bandscheibenfreundlich. Ich würd mal sagen wir treffen uns am Ring. ;-)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wie genau nehmen die das dort mit der Lautstärke?

101 dB beim Vorbeifahren am Messpunkt unter Volllast steht auf der Webseite

gesendet via Handy
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Gut gut, zur Not leihe ich mir von euch den Serienauspuff :D

gesendet via Handy
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab meinen Originalen hier noch als Deko an der Garagenwand.
Kann also nichts schiefgehen.
Wir sind dann Samstag da und werden uns das Schauspiel mal ansehen. :rolleyes:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Soooo wir sind wieder zuhause, nachdem ihr weg wart am Samstag gings dann nach dem Mittag auch richtig los mit Kurvenfahren.

Mein Fazit:

Es war super
Blickführung verbessert
Kurvenlage verbessert
Angststreifen weg

Super war für uns auch, das anstatt möglichen 72 Teilnehmern es nur 15 bzw am Sonntag 10 waren.
 
Oben