Kurze Vorstellung

Tourist75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Ort
Rhein-Kreis-Neuss
Bike
Suzuki GSX-R 1000
Farbe
schwarz
Guten Morgen in die Runde :cool:

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 44Jahre jung und komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss. Meist fahre ich mit meiner Freundin ( sie fährt selbst eine 650er Bandit S ) in der Eifel oder im Bergischen. Zur Zeit fahre ich eine Suzuki GSX-R 1000.

Ich bin schön länger scharf auf die GSX-S 1000 und werde mir wohl im Dezember eine kaufen.

Nun werde ich mir das Forum mal angucken und hoffe auf nützliche Infos & Anregungen für meinen bevorstehenden Kauf.


Genießt noch die schönen Tage.

MfG
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Hi und willkommen! Cooles Profilbild! Welcher bist Du? Hoffentlich rechts :0307-err::0307-err::0307-err::0307-err::0307-err::0307-err:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ne Vorfreude bei der Suche der passenden GSX-S
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hi und herzlich willkommen.
Bin auch jahrelang die gebückte Version gefahren aber hab den Schritt zur S nicht bereut. Geht richtig gut um die Ecken und wir werden nicht jünger ^^
Entspannt Kurven fetzen, ab und mal Kringelluft schnuppern. Alles möglich mit der S.
Viel Spass
Lg aus dem Badischen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Awas, Blinker,KZH,Spiegel...leg mal max 300€ weg dann passt das.
Ist doch bald Weihnachten ^^ schreib mal nen Wunschzettel mit 2 Seiten :lol27:
 

Tourist75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Ort
Rhein-Kreis-Neuss
Bike
Suzuki GSX-R 1000
Farbe
schwarz
Hi und herzlich willkommen.
Bin auch jahrelang die gebückte Version gefahren aber hab den Schritt zur S nicht bereut. Geht richtig gut um die Ecken und wir werden nicht jünger ^^
Entspannt Kurven fetzen, ab und mal Kringelluft schnuppern. Alles möglich mit der S.
Viel Spass
Lg aus dem Badischen
Danke Dir..... ja, bin die S 2015 mal Probe gefahren und werde am WE die neue auch mal testen. Jajaaaaaa....das Alter....der Nacken....die Handgelenke...... wird Zeit für ein zweites Bike :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@Tourist75
nächstes Jahr ist wieder ein mega großes Forentreffen. Du wohnst " relativ " zentral. Das solltet du dir und alle anderen nicht entgehen lassen.
Natürlich mit deiner Flügelfrau zusammen ^^
Termin/Thread gibts irgendwann :neo-2: :0307-yeah:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin , herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :bye:
 
Oben