Kurze Vorstellung

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mir ist schon klar das dir als Euro4 Besitzer sowas nicht schmeckt, Tatsache ist das keine der Euro4 Modelle die Dyno Leistung von 157 PS (148PS am Rad) jemals erreicht hat, Euro3 Modelle mehrfach!!
Auch wenn du es nicht glaubst mir Persönlich ist es total Egal ob sie 152 oder 142 PS hat. Das volle Potenzial wird von uns kaum einer ausschöpfen. Außer du als Vorderrad bis auf die Kante Fahrer bist wahrscheinlich der einzige GSX-S Fahrer der jedes einzelne PS durch seine Nüsse spürt.
Ich bin ja echt ein extrem entspannter Zeitgenosse, aber manch einen Blödsinn kann ich einfach so nicht stehen lassen.
Übrigens deine Behauptung das keine EU4 die Leistung erbracht hätte ist schlichtweg Falsch.
Aber es ist müßig dir das auch noch näher bringen zu wollen.
In diesem Sinne bleib in deiner Traumwelt und werde damit Glücklich.
 
Oben