Laberthema zum JT 2015

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Warst du denn nicht auf m jt?? Was der Alkohol aus Menschen macht... ;-)

http://www.bernrieder-hof.de/

Ich hof mal ich hab des richtige rausgesucht... aber nu lasst es doch auf euch zukommen, es müssen sowieso erstmal alle Schäden des diesjährigen JTs behoben werden ;-)

Wie ja bereits am JT erwähnt/erklärt bedarf es vielen Faktoren die für so eine Veranstaltung stimmen müssen. Dieses Hotel war im Gespräch und wenn das unter Dach und Fach ist und alle Klarheiten beseitigt sind, geben wir euch sicherlich bescheid!!
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja erstmal muss ich meinen letzten schlauch loswerden und weiter fit werden dann mal weiterschauen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
@hunted: klar war ich da ;) nur wurde das Thema an uns vorbei diskutiert was ja auch nicht weiter schlimm nicht. Ich bin halt nur neugierig.

@brettfahrer: Bier ist nicht nur Hell und Hefe ;). Vom Pils habt ihr doch keine Ahnung :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich als Franke möchte mit dem bayrischen Bier auch nix zu tun haben. Fränkisches Bier ist bekannt dafür, um Welten besser zu sein. Und NEIN, wir gehören in dem Punkt NICHT zu Bayern. Die können nur Weißbier besser. Aber die Ösis hams erfunden :D

Mobil in Eile getippt.
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Ich als Franke möchte mit dem bayrischen Bier auch nix zu tun haben. Fränkisches Bier ist bekannt dafür, um Welten besser zu sein. Und NEIN, wir gehören in dem Punkt NICHT zu Bayern. Die können nur Weißbier besser. Aber die Ösis hams erfunden :D

Mobil in Eile getippt.


So schwer 's mir au fällt... aber da muss i dir leider sogar zustimmen... Bier brauen können se, die Franken.. viel mehr aber auch nicht, und das bayrische steht euerm au in nichts nach! :baetsch:


Und zu Bayern ghörts ihr ehh überhaupt garnienicht, wurscht in welchem Punkt!!:devil:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Geil! Wär ich auch bei. Ich würd dann Kontakt mit meinem Motorsteuergerät aufnehmen, damit ich beim Fahren Einfluss auf die oft ruppige Gasannahme nehmen kann :D

Mobil in Eile getippt.

vielleicht gibt es da auch eine Session für KFR ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ahoi,

ursprünglich wollte ich an dem folgenden Video noch viel weiter arbeiten. Leider hat sich aber vor einigen Wochen meine SSD verabschiedet, auf der ich an dem Video gearbeitet hatte. Ich konnte nur noch von einer Sicherung das Video nehmen. Leider fehlt mir nun auch das Programm zum weiter arbeiten. Ich dachte ich zeige es euch jetzt einfach, auch wenn es nicht zu 100% fertig geworden ist. Vor allem die beiden Bilder die da drin sind, sollten raus :red: Naja sei es drum. Eine kleine Erinnerung an wärmere Tage, an diesem kaltem 31.12.2015 ;-)

https://drive.google.com/file/d/0B79WMWkMHZBFN3hvMURQZ21WT3M/view?usp=sharing

(Falls es Probleme mit dem Link gibt, bitte mal Bescheid sagen)
 
Oben