Lampenmaske für die 750?

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na da bin ich gespannt[emoji41][emoji106][emoji106] viel Spaß beim basteln[emoji106][emoji106][emoji106][emoji111]️


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Dank dir.
Im Moment bin ich noch auf der suche nach guten Scheinwerfern.
Sollen vom Durchmesser nicht zu groß sein und möglichst flach, also geringe Einbautiefe.:rolleyes:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wie gesagt, bin echt gespannt was bei rauskommt, hatte das Thema bei mir auch schon auf dem Tisch, hatte aber nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt hätte..... Spiele immer noch mit dem Gedanken die originale tiefer zu setzten.... Viel Glück[emoji106][emoji106][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben