Lange Übersetzung

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Du hast
[QUOTE="flix,
Oder meinst nach bösem Verbremser oder wenn bei 190 und Bodenwelle das Vorderrad plötzlich steigt :D.[/QUOTE]


Du hast es erfasst:daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich habe in den Situationen kein Problem ,bis auf den Herzstillstand:D
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
die sollte doch bei der Brix ECU draußen sein oder ?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich meine doch . War Thema im ecu-flash Thread.
Ich hab gerade mal die zwei relevanten Bilder rausgesucht.
Was nun wo gedrosselt ist darf jeder selbst entscheiden.

gsxs-neu-jpg.1167
gear-gsxs-jpg.639
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn man sich die Werte anguckt dann kann es gut sein.
Ich hatte die Bilder auch nur für´n Flix aus der Versenkung geholt.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Das ist der Japandatensatz , der auch immer noch im thread zu finden ist . So etwas und noch weitere Diagramme gab auch für unsere Version ,waren dann aber wohl nur verlinkt .Und aus der Konversation drum herum ging m.M hervor , dass unsere in den unteren Gängen ,um gewisse vorgeschriebene Grenzwerte einzuhalten über entsprechende Kennfelder gedrosselt ist . Ist bei anderen Mopeds auch gang und gäbe und nach Bearbeitung der ECU ziehen diese Maschinen auch in den unteren Gängen sauber hoch :).
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Moin,
ist der Brix hie rnicht mehr unterwegs? Was ist passiert? Hatte mal mit ihm Kontakt wegen der GSR750- hab die Daten durch neues Office aber grad nicht parat...
Wo kann man den erreichen?
Danke
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Danke Karl

Jo von unterwegs
 

ggm

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Bremen
Bike
GSXS 1000 f
Farbe
Blau
moin,
meine ecu ist gerade bei Brix,bin mal gespant.
Ist eccht nicht schön das KFR.
 

ggm

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Bremen
Bike
GSXS 1000 f
Farbe
Blau
hm,
1 oder 2 weiss ich nicht,Brix sagte nur das die blenden weg sollen.
Auspuff Bos.
Hauptsache das ruckeln wir besser.:(
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Flash 2 ist der aktuelle 3D bearbeitet laut Stefan. Hab ich auch drauf mit Blenden alle raus und Yoshi. Beschreib mal deine Erfahrungen wenn wieder zusammen hast. Ist ein anderes Motorrad vom Lauf.
 

ggm

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Bremen
Bike
GSXS 1000 f
Farbe
Blau
ECU wieder ,und gestern gefahren,echt super,als wenn man ne andere Maschine fährt.

nur noch leichtes ruckeln bei 2500-3500,kommt wohl von der Lamda Regelung.
aber wie gesagt läuft sonst seiden weich.
 
Oben