Laufleistungs-Umfrage (Dauer-Test)

Wieviel km hat euere GSX-S auf dem Buckel?


  • Umfrageteilnehmer
    64

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Moin,

würde gerne mal wissen was Euere Maschinen bisher runter haben, gerade unterschiedliche Dauertests auf Youtube angesehen und daher mein Interesse.

Wer hat die 50.000 km schon geknackt?
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Bei mir aktuell 13.000 km.

Reperaturen:

Scheinwerferglas (Kulanz), Kraftstoffpumpen-Dichtring (Rückrufaktion)
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Jopp. Laufleistung über 50K. Defekte: Radlager vorne (Eigenleistung)
Bremsscheiben vorne (Garantieabwicklung)
Sonst nur Reifen, Bremsbeläge einmal Kettensatz und eine H4 Lampe.
Läuft :good:
Könntest du noch die 50.000 km klicken, macht es interessant auch für später, wenn fragen auftauchen an die Km-Fresser.
Vielen Dank, für deinen Beitrag.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Wie bei fast allen von uns, mit der 750er, dass das Scheinwerferglss einen Sprung bekommt, sieht aus wie ein Steinschlag - ist aber ein Materialfehler der Suzuku schon eingeräumt hat.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ist bei mir auch passiert. Hast du das auf Garantie bekommen ?
Du, kein Problem machen die auf Kulanz auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist, da der Fehler schon länger bekannt ist. Ist also nicht deine Schuld, ich hatte das auch und bei mir war die Garantie auch schon abgelaufen, da die Maschine gebraucht gekauft wurde. Musst nur so schnell wie möglich mal zum Händler deines Vertrauens und der checkt es dann direkt ab bei Suzuki. Musste nur paar Fotos machen, dass wars!!! Kostet ungeheuer viel wenn du das alleine bezahlst, nur das Glas knapp 200 EUR dann noch einbauen circa 30-50 EUR.
Grüße und viel Erfolg bei deinem Händler.
 

Daniel94

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
29
Ort
Feldkirchen in Kärnten
Bike
Suzuki GSX-S750 AL7
Farbe
Schwarz/Blau
Okay danke mal dafür. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Leider ist bei uns gerade Winter und überall liegt Streusalz. Ich fahre erst im Sommer wieder. Beim Umbau würde ich mich noch selber "drübertrauen". Vielleicht sollte ich mich selbst bei Suzuki melden
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Mach mal paar Fotos und ein Video und gehe bei deinem Händler vorbei, dann hat er es wenigstens schon auf dem Schirm und kann es dir kurz vor dem Ssisonstart richten und einbauen.
 

wardag

Bekannter User
Reaktionen
263
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000F, Honda RC30
Farbe
rot schwarz
S1000F
über 50.000km

Defekte in der Garantiezeit:
- Zündschloss
- Linke Griff Armatur
- Lenkkopflager

Jetzt fällig:
- Bremsscheiben vorne
- Federbein, entweder überarbeiten oder neu.
Ansonsten ein mal pro Jahr Ölwechsel mit Ölfilter und Luftfilter.
Absolut Problemloses Fahrzeug in guter Qualität.
Allerdings ist der Abbau der Verkleidung nervig, aber ok da nur ein mal pro Jahr notwendig.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ist dir beim Erstellen der Kategorien ein Fehler unterlaufen? Suzuki pro? 3 bis 8 und dann eine Kategorie von 6 bis 11?
 
Oben