Laufleistungs-Umfrage (Dauer-Test)

Wieviel km hat euere GSX-S auf dem Buckel?


  • Umfrageteilnehmer
    64

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
4994 Km davon ungefähr 800-1000 Km Landstraße Rest nur Rennstrecke !
  1. Gabelsimmering
  2. Kat (nach ECU Flash)
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ist dir beim Erstellen der Kategorien ein Fehler unterlaufen? Suzuki pro? 3 bis 8 und dann eine Kategorie von 6 bis 11?
Versteht doch trotzdem jeder und wenn man mal paar Minuten drüber ist, kann man nichts mehr bearbeiten. Wäre echt eine Verbesserung, wenn man die Beiträge auch später noch bearbeiten könnte, lieber Administrator :0307-yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel94

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
29
Ort
Feldkirchen in Kärnten
Bike
Suzuki GSX-S750 AL7
Farbe
Schwarz/Blau
Mach mal paar Fotos und ein Video und gehe bei deinem Händler vorbei, dann hat er es wenigstens schon auf dem Schirm und kann es dir kurz vor dem Ssisonstart richten und einbauen.

ja ich werd mich dort melden. Bin ja sicherlich nicht der erste. Danke für die Info ! Hätte sie wahrscheinlich so bestellt.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
mein Scheinwerfer ist noch der erste :0207-crazy:

Reparaturen:
-> Kraftstoffpumpen-Dichtring (Rückrufaktion)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Mit meiner 2015er bin ich 36.000 km gefahren und mit der jetzigen 2018er 28.000 km!

Für den Fall, dass sich mein Team-Partner (RRC) "Harry Hirsch" nicht meldet, seine Maschine geht auf die 100.000 km zu!
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.718
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Hab jetzt 66 000 km auf der Uhr. 2018 gekauft mit 52 000 km. Bis jetzt null Probleme.
Ob es davor Probleme gab, kann ich nicht sagen. So wie es aussieht gab es mal einen neuen Kettensatz und vorne neue Bremsbeläge. Bin über das Mopped immer noch voll happy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meine Eckdaten:
EZ 09/2016, gekauft 04/2017 mit 0 km.
Aktuell ca 13.000 km.
Paar Runden Rennstrecke, sonst alles Strasse. Bis auf jährliche Inspektion und Reifen wechseln keine Probleme.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da der Themenersteller beide Motoren einbezieht, wäre es gar nicht so schlecht wenn jeder schreibt ob es um die 3/4 K oder die Kilo geht. Auch wenn man bei den meisten mittlerweile weiß welche Sie fahren. Wäre schon interessant.

Bei der 750er: welche Baujahre betrifft das mit den Rissen im Scheinwerfer, wenns bekannt ist?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Meine eine der ersten 2015 hat jetzt 24000 km weg.
1 mal Rückruf Abstandshalter Kühlschlauch.
Sonst noch so wie ich sie gekauft habe noch nichts gewechselt außer ÖL und Filter.
Will jetzt aber mal meine erste Inspektion machen wegen Ventile,Kerzen usw
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Knapp 27tsd km, Schlauchhalter, KEIN Steuergerätewechsel, alle Inspektionen und Reifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Oh o.k stimmt !! Das Steuergerät wurde bei mir gewechselt. Möppi hatte das neue beim Kauf 04/2017 bereits an Bord.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Seit Juni 2018 ca. 14.000km ohne irgendwelche Probleme... (Neufahrzeug mit 0km)
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Habe 24000 drauf. Neu 2018. Nur neue Kette und Ritzel ist drauf, weil mein Reifenfuzzi die Kette zu fest gespannt hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich hab bei 15500km neue Bremsbeläge und neuen Kettensatz drauf gemacht.
Die Kette war ohne äußere Einflüsse ungleichmäßig gelängt.
Die Beläge hab ich wegen mehr Biss beim Rennstreckentraining getauscht.
Bei 6000, 8000 und 10000 hatte ich ein wiederkehrendes Problem mit ungleich anliegenden Bremsen und damit einhergehenden verwinden der Gabel zu tun.
Erst im dritten Anlauf und mit einem Suzuki Werkstechniker konnte ein Montagefehler ausgeschlossen und ein Problem im Bremssattel bestätigt werden.

Sonst nur Öl und Reifen.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
46 000km...
Keine Defekte...
Hab einmal Lenkkopflager ausgebaut, gereinigt, neu gefettet.
Sonst die üblichen Suzuki Wartungspläne eingehalten
 

PeTeP

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
06188 Landsberg
GSX S1000
ich bin bisher 38572 km gefahren
bisher war 1 H4 Lampe kaputt, der Scheinwerfer hat auch einen kleinen Sprung im Glas. Der TüV hat es bisher nicht bemängelt.
Bei der letzten Durchsicht wurden die hinteren Radlager gewechselt. Ansonsten 4 Reifensätze verschiedener Hersteller. Am besten fuhr sich für mich der Pirelli Angel GT. Der Kettensatz ist noch der originale. Soll jetzt gewechselt werden.
 
Oben