Lautester Auspuff GSR 600?

RaZooR GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin moin an alle,

Ich bin der neue und habe mir Anfang der Saison ne 09er GSR 600 geholt! :)
Da mir der original Pott auf dauer viel zu leise ist wollte ich mal in die Runde fragen was ihr so am lautesten/schönsten für die GSR empfindet?

Ich tendiere zur Zeit zum Mivv X-Cone, hat da vllt jemand Erfahrung und kann mir da ma helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
:)
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich glaube Forums-übereinstimmend ist der Ghost der lauteste Zubehör-ESD für die kleine. Vom Sound selbst finde ich den Yoshimura am schönsten.
Alternativ: JEDER ESD OHNE Killer ist laut & klingt gut, die Frage ist nur, wie legal du unterwegs sein magst :D
 

RaZooR GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke dir erstmal für die schnelle Antwort!!! :)

Ich finde den Ghost (ich hoffe ich täusche mich nicht beim ESD) recht langsam weil der ja die original blenden hat.

Ich tendiere ja zum Mivv X-Cone und wollte am liebsten von dem ma die Daten haben falls jemand damit mal ne Messung machen lassen hat?!

DLzG
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich finde den Ghost (ich hoffe ich täusche mich nicht beim ESD) recht langsam weil der ja die original blenden hat.
Das ist ja gerade das schöne am Ghost. Du siehst nicht das ein anderer ESD drunter ist, machst aber Krach wie kein anderer ESD :) Ich bin rund um zu frieden mit einem Ghost.
 

kokana

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Gaggenau
Bike
gsr_600
Was magst den Ausgeben?

900Euro hab ich für meine Akrapovic ausgegeben. Sound Klasse. Design Klasse.
Aber ist halt eine teure Anschaffung:D
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ich finde den Ghost (ich hoffe ich täusche mich nicht beim ESD) recht langsam weil der ja die original blenden hat.
Der Ghost ist nicht langsam. Ganz im Gegenteil, weil er die Aerodynamik mit den Orignalblenden beibehält, ist er viel schneller als so manch anderer Zubehörklotz.

BTW: Willst du Sound oder Optik? Optik hat erstmal nichts mit der Wahl des ESDs zu tun. Wenns um Optik geht, guck dir Bildchen an und nimm den (für dich) schönsten.
 

RaZooR GSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke erstmal für eure antworten jungs! :)

Ich wollte eigentlich sagen recht lahm (der eine oder andere wird mich vermutlich hassen) aber finde die optik zb vom mivv x-cone, remus oder leo ganz schick!

Es geht mir um ne geile optik und nen kernigen sound :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
mein favorit war auch der ghost, aber auf dauer zu laut.
für mich kam aber nur der ghost in frage da man bei den originalen abdeckungen satteltaschen auflegen kann ohne das sie wegschmoren.
bin aber wieder auf original zurück- ghost is zu laut und meist dazu überm erlaubten
 

Gsr-Paule

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Also ich hab den Shark Track 1000 drunter und find den Klasse :D

Mit Killern ist der echt ziemlich human (find ich) und ohne dröhnt das ding so geil :). Da drehen sich die Leute um laaange bevor sie dich gesehen haben. ;)
Und beim Gas wegnehmen aus hohen Drehzahlen gibts auch ab und zu die eine oder andere laute Fehlzündung.

Optisch machen die auch was her. Kann die dinger nur empfehlen auch wenn sie recht Teuer sind...
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ich hab jetzt seit einer Saison den Ghost drunter und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Der Sound an sich zaubert mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht. Allerdings fahre ich längere Strecken nur noch mit Gehörschutz, da sonst hinterher die Umwelt nur noch so dumpf zu hören ist... ;-) Allerdings ist der Sound vom Ghost mit Gehörschutz immer noch besser als der Originale ohne Gehörschutz. Kurzstrecken (< 1h) ohne Schutz sind dafür aber auch der Hammer.
Wenn jemand mal wieder über den lauten Topf meckert, sag ich nur: "Das ist Teil des Sicherheitskonzeptes, so kann man mich zumindest hören wenn man mich schon übersieht!" :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Heißt ja nich umsonst "Loud Pipes, save Lifes" :D Würde gern mal den Ghost mit dem Shark Track vergleichen.
 

dEuS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Moers
Bike
gsr_600
Ich muss sagen das mir der Ghost echt zu laut ist.
Ich bin jetzt nach einer Saison am Überlegen ob ich auf was anderes wechsle.
Die Tante Luise hat gerade den Shark Track für 611 Taler in der Auslage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
:shock:611 Tacken... alter Schwede... ich würde meinen Ghost um nichts in der Welt tauschen wollen :D aber da bist du wohl nicht der einzige der den zu Laut findet. 611 Flocken find ich aber schon derbe viel.
 
Oben