LED Blinker / Adapterkabel / Adapterplatten

Bart0392

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hey,

ich möchte meiner GSR folgende Blinker ( vorn und hinten ) spendieren :

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...rrad-LED-Blinker-Miniblinker-Punta-smoke.html

Jetzt kann man dazu ja auch Adapterkabel und Adapterplatten kaufen. Die Frage ist jedoch: Brauche ich diese überhaupt ?
Passen die Blinker nicht an den Standartkabelbaum ?

Achja, dass ich ein Lastunabhängiges Relais benötige ist mir bewusst.

Gruß Bart0392
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
die Adapterplatte brauchst das den Blinker überhaupt ans Bike schrauben kannst :)
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Ich hab statt der Adapterplatten zwei große Unterlegscheiben genommen und mit Spraydose schwarz lackiert.
Wenn du nicht zwei linke Hände hast und einen Lötkolben besitzt, dann kannst du dir auch noch das Geld für die Stecker sparen und die Blinker einfach anlöten.
 
Oben