LED Blinker Verkleidung

Ralf GSX S

Member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
9
Standort
Ahlen
Hallo zusammen,
Hat schon jemand probiert die LED Verkleidungsblinker zu montieren.
Es gibt ja im Netz verschiedene LED Verkleidungsblinker für Suzuki.
Meine Frage wäre jetzt ob diese in die Einbuchtung passen?
Gruß der Ralf
 
Mitglied seit
27 Jul 2015
Beiträge
474
Habe die von Hein Gericke für 20,00 Euronen verbaut. Passen so la la, sitzen aber fest. Und sehen vor allem viiiiiel besser aus als die Originalen!
 

Matzinger

Member
Mitglied seit
16 Jul 2015
Beiträge
115
Standort
Stavenhagen
Die käuflichen 6eckigen Blenden sind für die F zu klein...der Blinker ist mit den Dingern zwar einbaufähig....aber sie könnten ruhig an zu allen Seiten 3mm breiter sein...sie fallen fast durch die Verkleidung.
 

Ralf GSX S

Member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
9
Standort
Ahlen
Aah schon passiert. Hat sich mit meinem Post überschnitten. Genau die meinte ich! Da liegen aber trotzdem Adapterplatten drunter oder?
 

Ralf GSX S

Member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
9
Standort
Ahlen
image.jpg
So Blinker eingebaut. Danke nochmal für den Tipp. Allerdings war das nicht ganz so einfach. Musste mir noch Adapter Platten fertigen. Vielleicht gibt es ja mal irgwelche vernünftige Lösungen die kaufbar sind. Naja da das Moped ja ziemlich neu ist wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Aber als Zwischenlösung bin ich ganz zufrieden.
 

BT012SS†

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
3.241
Standort
Bergisch Gladbach
Motorrad
GSX-R1000 K6
Farbe
Schwarz Matt
Ich finde "F" einfach geil :)

PS: Was steht da für eine Blechdose hinter dem Moped?
 

Ralf GSX S

Member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
9
Standort
Ahlen
Mein zweites Spielzeug. Ne Tupperdose von Lotus. Deswegen keine Blechdose. All GFK.:)
Aber im Moment ist die F mehr unterwegs.:D
 

Ralli62

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
26
Standort
Glaubitz
Hallo,
habe meine neue GSX S1000F im September gekauft. Und jetzt zur 1. Durchsicht kommt ein Abstandshalter an den Kühlerschlauch. Rückruf von Suzuki. Habe da gleich mal noch eine Frage zu der ganz nackten GSX S auf dem Handyfoto. Wie bekommt man die Verkleidung von der "F" ab? Bin gerade bei wechsel auf LED Blinker und mir ist eine Blinkerplatte in die Verkleidung gefallen und ich bekomme sie nicht raus. Vielleicht hat jemand das Gleiche schon passiert.
 

befieg

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.803
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Worst case!

Ich würde es mit irgendwelchen Hilfsmitteln probieren das Teil rauszubekommen, Verkleidungsab- und dranbau = sehr zeitintensiv und die Gefahr von Macken ist gross.

Mein Händler schraubt die vorne mit dem Halter am Lenkkopf ab und klappt sie dann nach vorn, vorher müssen natürlich auch die Tankverkleidungen ab ....., und trotzdem immer noch sehr stressig, gerade wenn man es noch nicht gemacht hat, weil überall kleine Rasten und Laschen sind.

Viel Glück
 

Ralli62

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
26
Standort
Glaubitz
Danke Dir, mal sehn ob`s geht. Sonst rum drehn und raus schütteln....;) Ich melde mich wenn`s geklappt hat.
 
Mitglied seit
27 Jul 2015
Beiträge
474
Meine Verkleidung ist voller Blinkerplatten, Muttern, Unterlegscheiben ... Habe den Überblick verloren, was mir bei der ganzen Umbauerei so alles "abgestürzt" ist. Findet sich vielleicht bei der nächsten Inspektien wieder :D Aber abbauen ist mir einfach (noch) zu stressig
 

Ralli62

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
26
Standort
Glaubitz
Gibt es denn schon Blinkerplatten für LED Blinker? Oder muss ich selber aus PE welche anfertigen?
 

Ralli62

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
26
Standort
Glaubitz
Was ist DIY? kenne ich nicht. Hatte erst ne Gixxer und brauchte ich das ni... Da brauche ich vier oder?
 
Mitglied seit
27 Jul 2015
Beiträge
474
Do It Yourself! Wenn du das Originalheck weiter verwendest, dann 4 Stück, bei nem kurzen Heck (sehr zu empfehlen) kommt es drauf an, dass die richtigen Haltearme für LED-Blinker dabei sind
 

Ralli62

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
26
Standort
Glaubitz
Ha,der war gut. Kurzes Heck habe ich gestern angebaut. Also bastele ich mir zwei Platten die ins loch passen.:)
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.187
Standort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Für die Kellermann's sind alle Teile für überschaubares Geld lieferbar. Ich kann mir vorstellen, dass auch LEDs von anderen Anbietern passen.
 
Oben