LED Blinker Verkleidung

Suze

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Drensteinfurt
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile passende Adapterplatten für die F? Der Einbau der Kellermann Micro Rhombus vorne scheitert grad an den für die Verkleidung zu kleinen Platten.
Suze
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.
Ich denke die Rizoma Graffio in der entsprechenden Farbe passen auch ganz gut an die F...
Sind zwar recht teuer aber von der Verarbeitung und der Form her sehr genial.
Ich spar noch bisschen und hol mir dann welche in Rot für meine... :lecker:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, ich verstehe das Problem nicht. Meine Rombus bekamen vom Vertragshändler die Kellermann Adapter und gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Die meisten Adapter sind nämlichzu klein, auch meine Rizoma, deswegen musste ich die Original Rückplatte verwenden.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
hab auch bei meinen Verkleidungsblinker die originalen Platten verwendet.
 

HoKla

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
43
Ort
Emmerting
So ich rolle das Thema hier nochmal auf da bei mir jetzt auch unter anderem die popligen Originalblinker weg sollen.
Mir würden vorne auch eher unauffällige Verkleidungsblinker zusagen als das da wieder irgendwelche Stummel rausstehen...
Bestell mir jetzt evtl. mal die M-Blaze Pin und werde mal testen wie das dann aussieht...

Hat jemand noch andere Alternativen und am besten auch Bilder davon wie das dann aussieht?
 

HoKla

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
43
Ort
Emmerting
Jup, das Muldenproblem hab ich jetzt in der Garage ebenfalls festgestellt..:(
Aber die von Dir verlinkten Blinker gehen gar nicht! Da lass ich noch lieber die originalen dran...
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Moin, gibts was Neues in Sachen Adapterplatten für die “F“ ?
Meine Lösung: die Rückplatte der Originalblinker von vorne mit Zweikomponentenkleber einkleben
IMG_0587.JPG
auch von hinten mit Zweikomponentenkleber verstärken nicht vergessen
IMG_0586.JPG
dann steht einem ordnungsgemäßen Einbau nichts mehr im Wege
IMG_0588.JPG IMG_0590.JPG
 

Suzi42

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
43
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
GRAU
Ich bin auch auf der suche nach dem Verkleidungsblinker aber leider finde ich nichts.Nur aus dem Außland USA oder Spanien.Hat einer von euch einen Tipp wo ich die Verkleidungsblinker hier aus Deutschland her bekomme.
 

Suzi42

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
43
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
GRAU
Die hier will ich haben.
 

Anhänge

  • Verkleidungsblinker GSXS.png
    Verkleidungsblinker GSXS.png
    174 KB · Aufrufe: 16
Oben