LED Blinker Verkleidung

Ralf GSX S

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
59
Ort
Ahlen
Hallo zusammen,
Hat schon jemand probiert die LED Verkleidungsblinker zu montieren.
Es gibt ja im Netz verschiedene LED Verkleidungsblinker für Suzuki.
Meine Frage wäre jetzt ob diese in die Einbuchtung passen?
Gruß der Ralf
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Habe die von Hein Gericke für 20,00 Euronen verbaut. Passen so la la, sitzen aber fest. Und sehen vor allem viiiiiel besser aus als die Originalen!
 

Matzinger

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
45
Ort
Stavenhagen
Die käuflichen 6eckigen Blenden sind für die F zu klein...der Blinker ist mit den Dingern zwar einbaufähig....aber sie könnten ruhig an zu allen Seiten 3mm breiter sein...sie fallen fast durch die Verkleidung.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Ich glaube, Ralf GSX S geht es um Verkleidungsblinker und nicht um Adapterplatten.
241-1438025507-35a0cd034826200da8ef3c1535ea2c3e.jpg
 

Ralf GSX S

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
59
Ort
Ahlen
Aah schon passiert. Hat sich mit meinem Post überschnitten. Genau die meinte ich! Da liegen aber trotzdem Adapterplatten drunter oder?
 

Ralf GSX S

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
59
Ort
Ahlen
image.jpg
So Blinker eingebaut. Danke nochmal für den Tipp. Allerdings war das nicht ganz so einfach. Musste mir noch Adapter Platten fertigen. Vielleicht gibt es ja mal irgwelche vernünftige Lösungen die kaufbar sind. Naja da das Moped ja ziemlich neu ist wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Aber als Zwischenlösung bin ich ganz zufrieden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich finde "F" einfach geil :)

PS: Was steht da für eine Blechdose hinter dem Moped?
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Hallo,
habe meine neue GSX S1000F im September gekauft. Und jetzt zur 1. Durchsicht kommt ein Abstandshalter an den Kühlerschlauch. Rückruf von Suzuki. Habe da gleich mal noch eine Frage zu der ganz nackten GSX S auf dem Handyfoto. Wie bekommt man die Verkleidung von der "F" ab? Bin gerade bei wechsel auf LED Blinker und mir ist eine Blinkerplatte in die Verkleidung gefallen und ich bekomme sie nicht raus. Vielleicht hat jemand das Gleiche schon passiert.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.577
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Worst case!

Ich würde es mit irgendwelchen Hilfsmitteln probieren das Teil rauszubekommen, Verkleidungsab- und dranbau = sehr zeitintensiv und die Gefahr von Macken ist gross.

Mein Händler schraubt die vorne mit dem Halter am Lenkkopf ab und klappt sie dann nach vorn, vorher müssen natürlich auch die Tankverkleidungen ab ....., und trotzdem immer noch sehr stressig, gerade wenn man es noch nicht gemacht hat, weil überall kleine Rasten und Laschen sind.

Viel Glück
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Danke Dir, mal sehn ob`s geht. Sonst rum drehn und raus schütteln....;) Ich melde mich wenn`s geklappt hat.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Meine Verkleidung ist voller Blinkerplatten, Muttern, Unterlegscheiben ... Habe den Überblick verloren, was mir bei der ganzen Umbauerei so alles "abgestürzt" ist. Findet sich vielleicht bei der nächsten Inspektien wieder :D Aber abbauen ist mir einfach (noch) zu stressig
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Gibt es denn schon Blinkerplatten für LED Blinker? Oder muss ich selber aus PE welche anfertigen?
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Was ist DIY? kenne ich nicht. Hatte erst ne Gixxer und brauchte ich das ni... Da brauche ich vier oder?
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Do It Yourself! Wenn du das Originalheck weiter verwendest, dann 4 Stück, bei nem kurzen Heck (sehr zu empfehlen) kommt es drauf an, dass die richtigen Haltearme für LED-Blinker dabei sind
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
61
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Ha,der war gut. Kurzes Heck habe ich gestern angebaut. Also bastele ich mir zwei Platten die ins loch passen.:)
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Für die Kellermann's sind alle Teile für überschaubares Geld lieferbar. Ich kann mir vorstellen, dass auch LEDs von anderen Anbietern passen.
 
Oben