Suche Led Rücklicht gsx-s 1000 schwarz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1345
  • Erstellt am

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hat jemand mal so ein (kaputtes) Teil aufgeschraubt, sofern das überhaupt geht?

Mich würde mal das Innenleben interessieren. Ich denke dass da irgendwas an der Vorschaltelektronik kaputt geht, anstatt die LEDs selbst. Und das lasst sich ggf. reparieren bzw. gegen höherwertige Teile tauschen.

Meine LED-Tischleuchte hatte vor kurzem den Geist aufgegeben, und die war gar nicht mal so günstig. Hatte mir für nen Fünfer ein anderes Netzteil geholt, seitdem geht die Funzel wieder.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
meistens ist das zeug (Festspannungsregler, usw.) vergossen.
Wenn man wüsste wie die LED's verschaltet ist könnte man die Schaltung nachbauen.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Vermutlich. Auf den Bildern hatte ich aber Schrauben gesehen, also geht's schonmal auf.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
wenn da zulässig wäre

led-brems-und-rucklicht-mit-integrierten-blinkern-suzuki-gsx-s-750-1000.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Habe so eine schon gesehen an einer Honda. Man sieht das kaum und keiner achtet drauf, sowas käme mir nicht ans Motorrad. Ein Motorrad ohne Blinker sieht eh komisch aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Licht schaut schön aus :good2:
Top.
Viel Freude damit
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ja sieht gut aus. Evtl. bestell ich mir so eine auch für die F. Hell sieht bescheiden aus und passt nicht optisch.
Aus der Bucht?
Und wie lange hat der aus u. einbau gedauert?
 

RP6

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Bike
GSX-S 1000
So nachdem die Dinger mal halten und mal nicht, würde denn einer dem Seines nicht mehr funzt, es für nen kleine Taler loswerden wollen!?
 
Oben