LED- Scheinwerfer/ Leuchtmittel H7 LED

Roman Kulossek

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Bad Krozingen
Bike
Suzuki GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Hallo GSX-S 1000 F- Fahrer,

ich fahre seit 2015 eine GSX-S 1000 F und ich möchte meine Scheinwerfer auf LED- Leuchtmittel umrüsten.

Wer hat diesen Umbau schon vorgenommen?
Welche Leuchtmittel wurden verwendet?

Danke für Eure Beiträge....
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich fahre zwar keine LED, aber ich habe einen F Fahrer getroffen, der war mit H7 Osram 67210CW unterwegs und damit sehr zufrieden, schaut auch mächtig gut aus. :daumen:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Suki_19 : Moin! War gerade auf deren Seite...
Welche von denen hast Du verbaut? Es gibt anscheinend 3 Optionen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Warum nicht auf Xenon?@roman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Diese modell habe ich verbaut.. :good2: Screenshot_20190903_134551_com.android.chrome.jpg
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Die ist abblend--und fernlicht funktion...
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
und leider in D. illegal ...

Das erkennt -bedingt durch die Klarglassscheibe- jeder Dorfpolizist :)
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
:angel7:... Bei uns in der Schweiz auch nicht. Aber das nehme in kauf, nur schon alleine wegen der Sicht am Abend..
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@Roman Kulossek ich habe von denen die H4 Led verbaut. Bei der F weiss ich nicht wieviel Platz man noch hat aber bei der S ging gad so rein :heat: das Vorschaltgerät nimmt schon ein bisschen Platz ein... Aber es werde Licht:0307-err:
 

Roman Kulossek

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Bad Krozingen
Bike
Suzuki GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Hi Suki_19,

hast Du das Vorschaltgerät in den Scheinwerfer eingebaut, also hinter dem runden Verschluss- Deckel?
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Ich habe es "hinter" dem Schweinwerfer verbaut und mit Kabelbinder festgezurrt. Man hat Kabel vorhanden um es gut verlegen zu können.
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Bei der F weiss ich eben nicht wie es verbaut wird.... Aber bei der S muss man es a usserhalb des Schweinwerfer verbauen...man sieht das Vorschaltgerät trotzdem nicht.
 

Roman Kulossek

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Bad Krozingen
Bike
Suzuki GSX-S 1000 F
Farbe
blau
hast Du ein Bild? Außerhalb ist relativ schwierig, da das dicke Anschlusskabel durch den Deckel muss, neue Bohrung, Abdichtung schwierig usw.
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Ufff.... Da müsste ich mein Scheinwerfer abbauen. Wenn ich Zeit habe werde ich dies bald möglichst hier einfügen. Aber ich musste bei meiner nichts bohren oder so ähnliches. Das Kabel passt durch die Gummikappe...
 

Roman Kulossek

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Bad Krozingen
Bike
Suzuki GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Nein, bitte nicht ausbauen...
Meine zwei Deckel haben drei kleine Bohren in der Gummittülle, durch diese geht jeweils ein Kabel, das dicke Kabel von der LED- Lampe hat kein Platz.
Siehe Bild...
 

Anhänge

  • Scheinwerfer_GSX-S1000F.jpg
    Scheinwerfer_GSX-S1000F.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 76
Oben