Lederkombi

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also der Verkauf läuft über England und produziert wird keine Ahnung wo.info kommt noch. In Halle hat einer so ein Ding. Ich denke ich guck mir das mal an und Bild mir dann meine Meinung zu dem teil.mal sehen
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ist der Kombi aus Kunstleder?
Der Preis ist ja scho echt krass. Allerdings hab ich
ein paar Punkte, die mir sofort auffallen.
Ein Alpinestars wird das nicht sein. Fertigung in China, anders
kann man den Preis nicht halten. Dementsprechende Passgenauigkeit
der kleinen Kopiermaschinen.
Berichte mal wenn das Ding fertig ist ob es den Anforderungen
einer Schutzbekleidung gerecht wird :)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wie gesagt ich guck mir den in Halle wohl mal an und sehe dann weiter
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn der schon nen Eindruck macht wie wapitihirschpimmelleder dann besser nicht...
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
die Befürchtung hab ich halt.
Man kann jetzt denken wie man möchte aber ich hab meine
Dainese Lederjacke (nicht Moppedeinsatz) nicht unter 350€
bekommen.
Und dann nen Zweiteiler für 200 Pfund? Hmmm.......
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Schreiben ja das Leder ist 1,2-1,3mm. Hab Grad nicht im Kopf was "normales"leder sonst so beim kombi hat. Ich denke da wird sicher mit Mitteln gearbeitet die hier verboten sind und von gezahltem Lohn ganz zu schweigen. Oder haben wir jemanden aus Halle unter uns? Oder aus der Ecke? Ich hab da um die 300km Strecke.würde dann mal Verbindung zu dem Typen herstellen...Ist auch die Frage was halten die Nähte...Wie beständig ist die Farbe die ja schon sehr kräftig ist...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
df146da79b541021897a4194a3da25c7.jpg

Oder die hier von Amazon für 300..sieht echt schick aus...wobei ich jetzt scharf auf das blau gelbe Design war...
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ich würd das Ding unter das Raster Lehrgeld einsortieren.
die schwarz/rote Jacke gefällt mir auf Anhieb besser.
Der knallbunte Kombi wär eher was für einen Joghurtbecher :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sieht geil aus, ja. Ist aber leider nur eine Grafik und ich "Echt" mit Sicherheit nicht so schön.
Ne gute Kombi hat ne Lederstärke von 1,4 - 1,5mm.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Und dann mit Chemie behandelt, da bekommste Ausschlag.

Und die Farben färben ab....da siehste am Abend selbst so bunt aus :confused:
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Also der Verkauf läuft über England und produziert wird keine Ahnung wo.info kommt noch. In Halle hat einer so ein Ding. Ich denke ich guck mir das mal an und Bild mir dann meine Meinung zu dem teil.mal sehen
Leder wird meist in Pakistan produziert, die machen eigentlich ganz gute Arbeit. Alpinestars und co werden sicherlich auch dort zusammengebaut. Für den Preis kannste doch nichts falsch machen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
8df852c72fd09a270c6c557159bfd136.jpgfe9b70bdf0a9dc925141ff922ad24e9b.jpge440940ac05818564db9ba7ccec9cc7a.jpg05fa51bcfca722e2b6d5ff81809149e4.jpg4d7c3192be2ac4a60afd94d1dc9f46f0.jpg

Der hängt in Halle. Den würde ich mal testgrabbeln und mir die Nähte angucken
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das ist doch ne komplett andere Kombi.

Leder wird meist in Pakistan produziert, die machen eigentlich ganz gute Arbeit.
Dem Leder ist es egal wo es herkommt, die Frage ist welches Leder man von dem Rind für die Kombi nimmt. Meine Frau hat jahrelang Qualitätskontrolle für Polo gemacht und war deswegen ewige Zeiten bei den Produzenten da unten. Wenn ich Zeit finde dann schreib ich mal was zur Lederqualität.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
598db29b31f7e3992b9cfb9cc57feb65.jpg

Die spidi ist auch sehr cool..kostet aber auch mal eben 1200 flocken
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
der ist auch aus echtem Leder :upps:
Bei so einem Teil ist "geiz ist geil" nicht angesagt. Und auch nicht "wer billig kauft, kauft zweimal", unter Umständen gibt es kein 2. Mal :eek:ohh:
Meine (Marken-) Kombi hat schon 20 Jahre auf dem Buckel und ist noch tadellos. Was sind da 1.200,- Flocken ?
 
Oben