Meine ist mit brix1 auf dem Prüfstand gewesen. Paar Tage her das ganze. 158ps an der Welle glaub ich waren das...
Das ist wieder so eine Aussage ,gelaubt wird in der Moschee,Kirche, Synagoge,Tempel .
Meine ist mit brix1 auf dem Prüfstand gewesen. Paar Tage her das ganze. 158ps an der Welle glaub ich waren das...
Das ist wieder so eine Aussage ,gelaubt wird in der Moschee,Kirche, Synagoge,Tempel .
post #140 , 145 PS am HR .
Aber ich bleibe dabei , dass es mit der Vergleichbarkeit der verschiedenen Prüfstände immer so eine Sache ist .
Dann war ich halt der Meinung :Das ist wieder so eine Aussage ,gelaubt wird in der Moschee,Kirche, Synagoge,Tempel .
Ich bin mal gespannt was Brixen und Kat raus so bringen...oder auch nicht. Jetzt wo ich den Kat raus habe ist Sie zumindest in Assen auf der Geraden locker einer ZX10R mit 47kg schwerem Bub gefolgt.Sorry,lese ich erst jetzt !
Der @Köbes (ohne Kat) und ich wollen demnächst zum LKM zum messen.
Ich zum nachmessen und Köbes zum messen ohne Kat.
Hatten wir im September in Assen schon festgelegt.
Der Mortimer hat noch den PC dran,deshalb auch nicht zu 100% Brix Tuning !!!
Du hast doch geflasht,geh doch selber mal aufen Pfrüfstand und stell dein Diagramm hier ein.
Dann können wir gerne vergleichen.
Nach LKM habe ich 159,8 PS am Hinterrad .
Das Diagramm ist vom Brix gemessen mit meiner ECU. Angeblich 172 PS an der Kurbelwelle.
Anhang anzeigen 6957
Lieber Yücel...ich glaube fast, daß der Hennes es ablehnen wird meine Karre neben Deiner zu messen. Klar bei Dir ist der Kat noch drinnen...ich hab´n rausgeflext. Klar hat Brix alle Gangdrosseln raus und auch so noch bissl am Optimum rumgezangerlt...Wenn ich die Werte mit roadhirsch seine vergleiche,habe ich Zweifel an Brix seiner Messung !
Also nochmals !
Hat einer die Werte von Brix auf seiner Dicken erreicht,aber ohne PC natürlich ???
125000 U/min ist ein Wort.:rofl:Lieber Yücel...ich glaube fast, daß der Hennes es ablehnen wird meine Karre neben Deiner zu messen. Klar bei Dir ist der Kat noch drinnen...ich hab´n rausgeflext. Klar hat Brix alle Gangdrosseln raus und auch so noch bissl am Optimum rumgezangerlt...
Aber Fakt ist doch nun mal...bei Yamaha ist die Auspuffklappe immer hinterm Brotkasten...ich glaube, daß die Klappe bei der Dicken direkt vor´m Kat unter Umständen dafür sorgt, daß der Kat unvorteilhaft angeströmt wird.
Auf der Plakette der Dicken steht was von 30km/h +-5 im 3. Gang 100 db +-10 so aus der Erinnerung. Wenn der Abgasstrom volle Lotte durch die geschlossene Auspufklappe zischt...wird's am Rand vom Kat deutlich heisser. Einmal bissl in Mitleidenschaft gezogen geht's dann schleichend immer weiter vorran. Ich glaube das Kat Sterben hat nix mit Brix zu tun , sondern kommt zwangsläufig wenn man angast und oft im Schiebebetrieb ist.
Ich glaube nicht, daß Brix selbständig Motorbremse programmiert, obwohl man das nicht wollte...aber ohne Kat hört man das Knallen...echt heftig...das muß ori sein...und das macht den Kat kaputt...und das merken eben nur die 15% unter uns die echt anrauchen...oder wer von euch hat schon mal im 1. bei 12.000 in den Schiebebetrieb gewechselt.
Egal, im Winter geht's wieder nach Calafat...mit der ori Dicken hatte ich ne Rundenzeit von 1:41...oder auch nur 1:43... aber jetzt nach Assen weiß ich, ich fühle es...
1:38 in Calafat ist Mimimimi drinn...vielleicht auch 1:35. Und dafür sage ich Brix Danke.
Danke für eine Dicke die von unten raus echt böse nach vorne schiesst...und die erst bei 125000 ütützüt macht.
Wer stets ohne schlechtes Gewissen auf der Straße seine Runden ziehen möchte, sollte eh nix an der ECU machen.
Danke Brix.
Prüfstandslauf kommt...mit oder ohne Rossi:rofl:
Also ich spiele ja auch schon lange mit dem Gedanken Meine nochmal zu LKM zu bringen. Wie ich schon schrieb, mit der Tuono Factory wär ich vielleicht etwas schneller aufm Kringel. Aber das Gefühl was ich meiner 48 PS Honda hatte wenn ich an einem ambitionierten Bückeisen aussen vorbei bin gibt mir dann doch eher die Dicke.
Also Yücel wenn der Hennes meine misst wann auch immer und dann so ab März bearbeitet und mittn Rapid Bike abstimmt...dann wär das geil.
Nur leider ist meine schon illegal unterwegs: Und deshalb wenn schon die volle Packung
Also ich bin dabei wenns zum Prüfstand geht...und ick freu mir wie Bolle
Aso und wegen lästern über LKM...kann uns eigentlich wurscht sein. Wir wissen was der macht, und das ist saubere handwerkliche Arbeit. Wer das nicht versteht lästert halt:finger1:
Auf meinen Onboards von Assen hatte ich Sie mal kurz auf 12500 und dann ützützüht. Aber wumpe...125000 U/min ist ein Wort.:rofl:
Mein Suzi Dealer meinte nach Rücksprache mit so nem Suzi Vogel...Also die Werte, an die ich mich erinnern kann (aus mehreren Quellen), lagen jeweils bei ~145PS am Hinterrad. Was ich in dem Leistungsdiagramm hier erkennen kann (wenn auch nur schwer), sind ~132PS am Hinterrad. Irgendwas ist also anders und wenn es nicht der Messung war, dann muss es die Maschine sein.
Und es ist eine absolut berechtigte Frage, ob das womöglich an den Testmustern für die Presse liegt oder doch an (ziemlich großen) Messunterschieden. Schon allein deshalb, weil es hilft, zukünftige Ergebnisse anderer Maschinen einzuordnen.
Wie schnell die Kisten tatsächlich sind und ob man unbeding die in den Zeitungen und Videos zu lesenden PS-Zahlen braucht, ist dabei vollkommen irrelevant.
@Köbes
Du solltest weniger Alkohol saufen, das mach nicht nur crank sonder auf blöd.