Leistungsvergleich von verschiedenen Endtöpfen

G

Gelöschtes Mitglied 938

Guest
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Akra. :cool:: Akra.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Und die fühlst du? Ich nicht.

Mach mal frisches Öl und Lufi neu, da hat sie wieder 3 PS und 1 Nm mehr. :D

Wenn du die Schelle etwas offen lässt, zieht sie bissel nebenluft. Das macht schönes blubbern und hilft gegen den Leistungsverlust.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein, spürt er nicht. Ist nur die Aussage vom Hennes von LKM gewesen. Steht hier aber irgendwo.
Dieses dient nur der Info, daß es eben doch Unterschiede in der Performence der verschiedenen Endtöpfe gibt.
Mein Yoshi hat mit db-Killer auch ein PS weniger laut Yoshimuras eigener Website. Ich denke Yücel ist mit der Leistung seiner Dicken ziemlich zufrieden. Ansonsten hätte er bestimmt noch etwas verändert. Außerdem wiegt er so gut wie nix...
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Also ich den Shark auch mal dran..... Zur Leistung kann ich jetzt nichts sagen aber der Sound war unterirdisch schlecht und deutlich leiser. Durch den db Killer ging nicht mehr viel durch.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Genauso schlecht wie der Sound war auch die Leistung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben