Leistungsverlust nach Inspektion

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Der Löffel im Kaffee rührt sich dann quasi wie von selbst. :laie-67d:

Ja das ist so der Moment wo auf der einen Schulter das Teufelchen sitzt, was mir sagt "Der alte Hausdrache nervt. Das Ding muss so laut bollern wie mein 650er Einzylinder damals wo ich aus Versehen vergessen habe den Kat und db-Killer einzubauen. Der Hausdrachen versteckt sich vor Angst unterm Esstisch, weil sie glaubt, dass die Alliierten wieder einmarschieren wie damals in ihrer Jugend!"
Auf der anderen Schulter sitzt das Engelchen was dir sagt "der andere Nachbar ist nett und sehr hilfsbereit, hat kleine Kinder und muss in Schichten arbeiten. Tu ihm das nicht an!"

Geben und Nehmen halt :icon-scratch:

Wohnt hier einer zufällig aufm Dorf in der Einöde und hat Lust mal zu probieren und dokumentieren? :0207-crazy:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Viel Unterschied zwischen klappe auf und klappe zu ist nicht
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Klappe oder nicht Klappe das ist hier die Frage :smilie-opa: Die Lösung findest du Junger Padavan wenn du zum Händler dich begiebst.
Möge die Macht mit dir sein.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kannst du mal ein Bild vom ganzen Kat und Vorschalldämpfer einstellen ?!?!
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Ich war gerade beim Händler. Der Mechaniker hat nichts verstellt und auch den Tank nicht angehoben(Schläuche etc.)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Soll er mit fahren und zum Vergleich den Verführer rausholen.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Mein Kumpel hat die gleiche. Wir werden nächstes Mal tauschen. Aber er hat mich heute gefragt warum ich das letzte mal beim überholen so langsam gefahren bin, komisch oder?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
stimmt der Ölstand des Motors?
Vlt. zuviel drin, - also über Maxium
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Ölstand perfekt, Kettenspannung ebenfalls. Habe jetzt noch den Kraftstoff im Visier. Habe genau vor der letzten Ausfahrt bei Total voll getankt.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Kraftstoff kann es eigentlich nicht sein. Der Sprit unterliegt in Deutschland festen Normen :
Kraftstoffnormen
In den Kraftstoffnormen "DIN EN 228" für Ottokraftstoffe und "DIN EN 590" sind die Mindestanforderungen an die bedeutsamsten Qualitätsmerkmale definiert, so auch an die Oktanzahlen: Normalbenzin min. 91 ROZ, Super min. 95 ROZ, Super plus min. 98 ROZ. In Deutschland dürfen Kraftstoffe nur verkauft werden, wenn sie der jeweiligen Norm entsprechen.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Traktionskontrolle von Stufe aus / 1 , jetzt auf Stufe 3 gestellt ?
Macht sich bei meiner bemerkbar.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Hatte die Traktionskontrolle auch im Verdacht. Fahre bisher immer Stufe1 und hab sie dann ganz abgeschaltet. Kaum bis kein Unterschied.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hat der Schrauber deine ECU ausgelesen? Oder hat er quasi nur eine Sichtprüfung gemacht?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@türkish rossi
ich denke, du hast den kat in verdacht, nach 1000Km?
und dazu noch im einfahrmodus?!
 
Oben