Lenker stark verbogen?

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Nein, dein Mopped wiegt vermutlich mehr als die anderen deswegen ist er verbogen.... :rolleyes:

Na klar kann das passieren. Es ist ein Alu Lenker und wenn da 200 Kilo in nem blöden Winkel drauf drücken .. warum sollte das nicht passieren? Besser der Lenker "dämpft" die Kraft als als der Rahmen - der nicht so leicht zu tauschen ist - oder?
Ein Lenker kostet 50€ und ist schnell gewechselt, auch ohne große Schrauber-Erfahrung.
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Der ist ja genau an der Stelle verbogen, wo der Lenker sowieso schon vorher gebogen war.
Da ist das Material ja sowieso schon geschwächt, dann kann das schonmal sein...
 

*Dominik*

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
29
Ort
Münchsmünster
Also wenn hier jeder bei einem kleinen Umfaller 3 Themen erstellt....
Es hat dir auch schon jemand dazu in "Nach Sturz Delle im Tank ausbeulen möglich?" geantwortet, ich zitiere mal :
Ah...
..eben, so einen kann`s scho schneller & wenig Kraft stark verbiegen..
die Originalen sind scho arg dünnwandig..

und selbst wenn es nicht normal wäre, ändern wird das sowieso nichts mehr.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ist aber auch nichts besonderes drauf zu sehen. Der Lenker ist verbogen, dass der aus Stahl ist und das das nunmal passieren kann wurde ja auch schon geschrieben.
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Das das normal ist erklärt sich ja von allein, das Gewicht macht's halt ;)

wenn du die andere Seite jetzt noch so hinbiegst, dann wärst du der erste Gsr Fahrer mit nem Harley Lenker :D
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Wenn Du bei dieser Gelegenheit nicht gleich auf einen komplett anderen Lenker umsteigen willst würde ich Dir für'n Zwanni plus Porto einen Originalen anbieten, den ich noch im Keller habe, ca. 6 Monate alt und natürlich NICHT verbogen. Das Wechseln ist kein Hexenwerk und ausführlich hier im Forum beschrieben.

Bei Bedarf einfach 'ne PN an mich!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Was SO STARK hat sich der Lenker verbogen? Das ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass deine GSR an einem Montag aus rein linksgedrehtem Stahl gefertigt wurde. Das ist IMMER ein Reklamationsgrund. Suzuki muss dir umgehend ein höherwertigeres Motorrad beschaffen und die mangelhaft linksgedrehte GSR zurücknehmen.

Dieser Beitrag wurde mobil in Eile getippt.
 
Oben