Lenkerabdeckung

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Meinst die Lenkerklemmung ja ? Bei mir ist die auch Schwarz.
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Ich habe meine ersetzt mit diesen hier
http://www.louis.de/_40afa0ee3683c541c9e90c6299d5bfd2b4/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10021437

Allerdings habe ich nur die Lenkerschalen drauf gepackt, weil ich nach Schalen gesucht habe und es keine passende gab, außer in dem Set.
Die Erhöhung hatte ich ausprobiert, passt leider von der Bremsleitung nicht, müsste getauscht werden gegen eine längere, aber eine Erhöhung brauche ich nicht.

Nun kann ich auch mein Navi in die Mitte setzen und es ist viel angenehmer, sieht auch schöner aus als es vorher Links am Lenker war.
 
Oben