Lenkerenden mit oder ohne Gewicht?

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Mahlzeit zusammen, bin ein bisschen unentschlossen im Bezug auf Lenkerenden. Habe im Zubehör ein paar gesehen die lediglich lenkerenden sind ohne Gewicht. An der s1000 sind aber Gewichte verbaut. Wer hat normale lenkerenden verbaut und wie waren da die Erfahrungen im Bezug auf Fahrstabilität und Vibration.

Viele grüße
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Desto mehr Gewicht an den Enden desto besser. Schraub deine einfach ab und teste es ohne Enden.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ja, ich hab auch kaum Gewicht dran (die kleinen von ABM) und mir schläft schon ab und zu die rechte Hand ein.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
kann ich nur bestätigen.
 
Oben