Lenkerendenspiegel

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Hat so ein bischen den Charme eines Blitzableiter. ;) :baetsch:
Aber dir soll es ja gefallen, der rest ist ja egal.
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ja das stimmt auch wieder :D

Wie ist das mit den Lenkergewichten, die Schraube ich ja raus und montiere den Spiegel?

Allerdings ist da glaube ich nicht mehr Platz um die Gewichte wieder festzuschrauben......

Am besten Spiegel die seitlich in den Lenker versenkt werden oder?

Wo steht´n der Durchmesser des Lenkers, in der ABE ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
habe heute mal die Victory Evo montiert.
Also geile Optik muss ich sagen, aber leider war die Sicht nach hinten nicht so dolle.
Die Befestigung im Lsl Alulenker klappt auch nicht hundertprozentig.
Die passenden Adapter passten nicht in den Lenker und die Spannhülse war dann recht kippelig.
Naja, werde meine originalen Spiegel mit Verlängerungen weiter fahren.
 

Bela

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Gibt es eigentlich gute Alternativen zu den Lenkerendenspiegel von Highsider?

Mir ist gestern bei ner normalen Fahrt, das Spiegelglas aus dem linken Spiegel gefallen. Zu spät bemerkt und das Glas war weg. Spiegel sind keine 2,5 Jahre alt und haben keine 3.500km gehalten. Die Fa. Paaschburg & Wunderlich GmbH die hinter der Marke Highsider steht, nimmt sich auch nichts davon an und verkauft auch keine Ersatzteile für den Spiegel.

Möchte jetzt ungern für 40 Euro einen neuen Spiegel kaufen und pünktlich nach Garantieablauf fällt der wieder auseinander.
 
Oben