Lenkererhöhung

Locke447

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden, daher Frage ich einfach mal direkt.
Ich brauche eine Lenkererhöhung um ca 2 bis 3 cm und bin mir nicht sicher ob die Kabel und Leitungen lang genug sind. Hat eventuell jemand so eine Erhöhung schon verbaut?
Gruß Heiko
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mit original lenker gibts da sicher keine Probleme.

Wie es allerdings mit nem breiteren lenker + Erhöhung aussieht, kann ich ned sagen, außer der Streetbar, der geht sicher nicht mit Erhöhung.
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich habe den ABM Streetbike Carbon-Lenker mit 40 mm Risern, mit Originalzügen keine Probleme.

Fährt sich deutlich entspannter als mit dem Original-Lenker und man braucht sich nicht mehr so bücken.

Schließlich wird man nicht jünger ;-)
 
Oben