Leo- Auspuff

Fibs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Landkreis Teltow Fläming
Bike
gsr_600
Kleine Anfrage, habe Leos montiert und noch zwei Scheiben mit je fünf Bohrungen in der Verpackung gefunden.
Müssten eigentlich vorne in die Leos rein. Nun mein Anliegen, zu was sind die, bzw. was bewirken die Scheiben.
Kann ja sein das einer die Dinger schon mal eingebaut hat.

Gruß
Fibs
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Auf keinen Fall einbauen. Kosten Leistung und Sound. Die Dinger sind soviel wie ich weiß für die Schweizer Kollegen gedacht.
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Die komische Scheiben waren bei meine Leos auch dabei. Allerdings nicht in der Bewchreibung bzw Einbauanleitung aufgeführt. Also erstmal weggelegt die Dinger. Jetzt hab ich letztens, und bin da eigentlich nur drauf gekommen weil ich meine scheiß db-eater nicht wiederfinde und mir die Scheiben in die Hände fielen, mir die Dinger angesehen und gedacht........hey vom Durchmesser müßten die doch in die Rückseite der Pötte passen. Ob die wohl was bringen. Gesagt getan.......Pötte abgeschraubt, die Dinger da rein, wieder zusammengebastelt.......losfahren. Aber irgendwie.......sind die Pötte immernoch so laut wie vorher. Und das Problem ist..........im Stand klingeln die Dinger zwischen Pott und dem Verteilerrohr weil Spiel vorhanden ist. Also werd ich die Dinger wieder rauswerfen. Hatte jedoch bisher keine Lust schon wieder alles abzubauen. Muß sehen das ich wieder eater kriege.......allerdings ist ein Paar eater ja so teuer wie nen Drittel was ich für die ganze Anlage bezahlt hab damals. Und gebraucht.........bisher nirgends gefunden. Naja.......mal sehen.
 
Oben