Leovince

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Jup, bei der Fahrtzeit relativiert sich der preisunterschied leider durch die Spritkosten :( Aber die haben auch ihre Seite neu gemacht, den für 370€ gibt es nicht mehr, die haben nur noch die Titanvariante für 560€ im Sortiment, wobei ich jetzt nicht weiß ob es da dann auch zu Lieferproblemen kommen kann bei den Leos. Die scheinen ja die Produktion allgemein für GSR 600 eingestellt zu haben :(

Deswegen ja auch die Frage ob vielleicht andere ESD in der Preisklasse in Frage kommen würden? Barracuda und Cobra bieten ja ESD in ähnlicher Preisklasse, nur leider find ich da nix weiter zu wie die so sind?
 

Mopeter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Geht zwar hier: http://www.motorradteile-hamburg.de/...ki_gsr_600.htm noch etwas preiswerter, aber die wollen Vorkasse und da bin ich ab bestimmten Beträgen kein Freund von.

Der Betrag ist aber noch keine Größenordung, wo man Angst haben muss! Wenn der Händler nicht total verschrien und unzuverlässig ist, dann kann man da ruhig schon Vorauskassa akzeptieren. Wenn der Gerichtsstand noch dazu im eigenen Land ist, hätte ich keine Bedenken. Ich würde mir halt im Vorfeld per Mail die Verfügbarkeit bestätigen lassen, damit er nicht dein Geld bekommt und dann die Bestellung in Rückstand bis zum Sanktnimmerleinstag nimmt.
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Mir wird der Leo SBK Evo 2 in Alu für 376 Euro noch angezeigt..

Jup, aber wenn ich das richtig im Blick hab ist das ein alter Link und das Angebot existiert so leider nicht mehr.

Der Betrag ist aber noch keine Größenordung, wo man Angst haben muss! Wenn der Händler nicht total verschrien und unzuverlässig ist, dann kann man da ruhig schon Vorauskassa akzeptieren. Wenn der Gerichtsstand noch dazu im eigenen Land ist, hätte ich keine Bedenken. Ich würde mir halt im Vorfeld per Mail die Verfügbarkeit bestätigen lassen, damit er nicht dein Geld bekommt und dann die Bestellung in Rückstand bis zum Sanktnimmerleinstag nimmt.

Bin bei sowas immer sehr vorsichtig, vorallem wenn ich den Anbieter "noch" nicht kenne. Klar, sind ja jetzt keine Unsummen, aber ich bin da trotzdem kein Freund von sowas. Zumal mittlerweile fast jeder z.b. PayPal anbietet.


Aber nun ist auch egal, hab nochmal mit dem Händler telefoniert wo ich betsellt hatte. Also Leovince ist insolvent und wird wahrscheinlich auch nicht nachliefern. Wird ja dann sicher auch den anderen Händlern so gehen, wenn sie nicht noch welche auf Lager haben.

Hilft mir aber leider alles nicht wirklich bei der Auspuffsuche weiter, außer das Leo von der Liste gestrichen werden kann :( Dabei fand ich den Klanglich mit am besten.

Hätte schon gern möglichst schnell einen anderen ESD dran, der montierte muss auf jeden Fall weg.
 
Oben